News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Freisinger Gartentage 2012 (Gelesen 9064 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
mame

Re:Freisinger Gartentage 2012

mame » Antwort #30 am:

Hab grad gesehen, meine Stand-Nr. ist geändert worden (jetzt Nr. 96) aber der Platz ist immer noch vor dem Eingang zur Klosterbibliothek, wo die Vorträge stattfinden. Ich versuche, öfter mal anwesend zu sein und freue mich über Besuch. Ansonsten schau ich auch bei Sarastro und beim Blotschnmann ;D vorbei.@pidiwidi: für mich bitte mitreservieren, ich freu mich schon :D
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #31 am:

@June Wahrscheinlich nicht, eher Freitag und Sonntag. Muss ich aber noch mit Erwin besprechen.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
mame

mame » Antwort #32 am:

Vielleicht interessant für die Gemüsefraktion: am Freitag ist um 16 Uhr eine Führung im Kleingarten der Forschungsanstalt für Gartenbau in Weihenstephan, kostenlos und ohne Anmeldungedit: link repariert
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #33 am:

@June Wahrscheinlich nicht, eher Freitag und Sonntag. Muss ich aber noch mit Erwin besprechen.
mei schod! :(
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Irina

Irina » Antwort #34 am:

Hab grad gesehen, meine Stand-Nr. ist geändert worden (jetzt Nr. 96) aber der Platz ist immer noch vor dem Eingang zur Klosterbibliothek, wo die Vorträge stattfinden. Ich versuche, öfter mal anwesend zu sein und freue mich über Besuch. Ansonsten schau ich auch bei Sarastro und beim Blotschnmann ;D vorbei.
Und wir sind quasi Nachbarn :)
Liebe Grüße
Irina
Irina

Irina » Antwort #35 am:

Schade dass ich nie die Möglichkeit für diese Treffen habe, wir müssen abends immer schnell nach Hause um noch beim restlichen Tageslicht was auffüllen können.
Liebe Grüße
Irina
Günther

Günther » Antwort #36 am:

Die Wettervorher-Sage schaut nicht sooo schlecht aus....
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

planwerk » Antwort #37 am:

Jo der zeitliche Ablauf ist besser, aber die Kälte ab Samstag ist sch...e. :-X
Staudige Grüße vom Chiemsee!
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #39 am:

Jo der zeitliche Ablauf ist besser, aber die Kälte ab Samstag ist sch...e. :-X
Ja, die Kälte kannst dem Erwin jetzt nicht antun. ;D
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #40 am:

Also das Wetter am Samstag nervt mich jetzt schon, es wird vermutlich genau Samstag morgens grausig werden. Nicht einmal ein Nachtgewitter ist drin, was für ein Jammer.Aber ich werde trotzdem da sein :D.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Günther

Günther » Antwort #41 am:

Bist ja gut gepolstert ;D 8)
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #42 am:

Jetzt wird mich niemand ansprechen, weil alle nach einer rundlichen Figur Ausschau halten, du Charmeur ;).
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Irm

Berlin

Irm » Antwort #43 am:

Also das Wetter am Samstag nervt mich jetzt schon, es wird vermutlich genau Samstag morgens grausig werden. Nicht einmal ein Nachtgewitter ist drin, was für ein Jammer.Aber ich werde trotzdem da sein :D.
Hast doch wettermäßig schon "geübt", oder hast Du das Gewitter mit Graupelschauer in Berlin bereits vergessen ? ;DIch wünsche allen viel Spaß ! mein Schwesterchen (Primel) wird auch da sein, Neid.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
June
Ich bin gartensüchtig!

June » Antwort #44 am:

Jetzt wird mich niemand ansprechen, weil alle nach einer rundlichen Figur Ausschau halten, du Charmeur ;).
Männer!!! ::)
June

Antworten