News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai - Bilder (Gelesen 18341 mal)
Moderator: thomas
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Mai - Bilder
Ist es so besser ?lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Noch ein Mai-Bildlg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ich finde es immer noch zu dunkel.Ich habe es mal kräftiger aufgehellt (ist aus der schon bearbeiteten Datei vielleicht nicht ganz so schön).Liebe GrüßeThomasIst es so besser ?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ähnliche Farben aus unserer Gegend - schnell aus dem Autofenster mit der Immer-Dabei:Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
:DDer naheste Blauglockenbaum, den ich kenne, wächst in Bernkastel - Kues.Ursprünglich waren es zwei Zwiebeln Allium "Globemaster", jetzt stehen dort schon acht dicke Bömmel:
Sehr zart:
Blüten, wie winzig kleine Röschen:[td][galerie pid=91059]Weißdorn Pauls Scarlett[/galerie][/td][td][galerie pid=91060]Pauls Scarlett[/galerie][/td]
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Herrlich - Eure farbigen und auch soften Frühlingsbilder! Auch wenn es teilweise schon wieder Abschied heißt wie beim Blauglockenbaum.Hier ein paar erste Funde aus dem englischen Mai - ich war für 4 Tage inkl. An-/Abreise in Gloucestershire

[td][url=http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/gross/England%202%20I%202012.jpg][img]http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/klein/England%202%20I%202012.jpg[/img][/url][/td][td][url=http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/gross/England%204%20I%202012.jpg][img]http://www.franksmueller.de/galerie/images/Blumen/klein/England%204%20I%202012.jpg[/img][/url][/td]
LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Marygold, die beiden letzten Fotos sind sehr zart und sehr gelungen.Frank, wir erwarten noch mehr Mitbringsel aus England
Das rechte Foto in der zweiten Reihe ist der Hammer.Postkartenreif!LG Evi

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Marygold, der Rotdorn ist der Baum meiner Kindheit, die Blütenzweige waren immer zu hoch oben um sie pflücken zu können
mir gefallen Deine Röschenbilder auch sehr gut.@Frank, mir gefällt das erste am besten.Die Glöckchen sind hier etwas vernebelt.

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Liebe Birgit,ich mag das dritte in der erste Reihe am liebsten. Das wirkt so herrlich natürlich. Unsere Pusteblumen hat der Landwirt heute abgemäht. LG Evi
Mein Favorit ist das in der zweiten Reihe.Franks Bilder würden mir auch sehr gefallen, wenn sie nicht so überschärft wären.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Sehr nett, Frida. Hat ein liebes Familienmitglied im Monat Mai dafür Model gestanden? ;)LG EviEs ist zwar kalt, aber auf der Gänseblümchenwiese kommen dann doch Frühlingsgefühle auf:
Hab auch noch eine Wiese. Ein Foto aus meiner Heimat. Leider wieder recht winzig, weil ich Altmodische halt immer noch auf 100 KB verkleinern muss
Wahrscheinlich ist von den Kühen bald nix mehr zu sehen.