News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Zitronengurke gesucht (Gelesen 989 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Susanna

Zitronengurke gesucht

Susanna »

Servus beinandGenauer gesagt das Saatgut davon.Hat jemand noch ein paar Körner für mich übrig?Meine gehen nicht auf.Hab sie letzten Sonntag mit White Wonder und Zucchini ausgesät.Da kommt nix, alle anderen sind schon da.Gegen Portoerstattung, Rückumschlag, Sorten von Tomaten, Mangold und Salat-Pflanzen, Mariendistel-Pflanzloder fragen ;) vielleicht hab ichs.Pfiad eich Susanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Elro
Höhe über NHN: 230
Bodenart: Lößlehm
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Ich liebe dieses Forum!

Re:Zitronengurke gesucht

Elro » Antwort #1 am:

Ich muß mal nachschauen ob meine gekeimt sind, ich hatte am Mittwoch ausgesät und ich hatte auch schon älteres Saatgut. Falls es gekeimt ist, bekommst Du davon ;)Nachtrag:Bis jetzt ist noch nichts gekeimt, schade.
Liebe Grüße Elke
Susanna

Susanna » Antwort #2 am:

Danke für deine Antwort Elke :-*Wenn nichts keimt, na ja, dann gibts dies jahr eben keine Zitronengurken.Habs mir halt eingebildet dieses JAhr welche zu brauchen.Pfiade und eine schöne WocheSusanna
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
hudriwurz

hudriwurz » Antwort #3 am:

Hallo Susanna,Ich verstehe nicht ganz. Suchst Du oder hast Du Mariendistel-Pflanzerl?Ich hätte so gerne welche.ciaoEmanuel(Kärnten)
Luna

Luna » Antwort #4 am:

Susanna sucht Saatgut der Zitronengurke und bietet
Gegen Portoerstattung, Rückumschlag, Sorten von Tomaten, Mangold und Salat-Pflanzen, Mariendistel-Pflanzloder fragen ;) vielleicht hab ichs.
Antworten