News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Japan muß heutzutage ja auch sein, zumindest ein rotes Tempelchen und zwei Steinlaternen.
Der Strommast stört.
in der Tat. Ich hätte ihn natürlich aus dem Foto rausnehmen können aber leider nicht aus dem Garten.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
diese neuen flächen sind ja grässlich! :ound wo und was ist denn nun dieses christiansberg genau? offenbar ist es euch so geläufig und selbstverständlich, dass hier gar nichts dazu gesagt wurde, aber ich habe noch nie davon gehört.
Ich sehe gerade: Auch der Heidegarten musste komplett neu angelegt werden. Aber wenn man genau hinschaut, sieht man auch in den Galeriebildern das Prinzip der nackten Erde.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
ja, das mit dem privaten hobby habe ich auch gerade nachgelesen - beeindruckend, das die zwei herren da tun. dennoch, gehackte geharkte erde finde ich grässlich.
Genau so sehe ich das auch. Aber wie gesagt - das Harken scheinen sie sehr zu lieben. Und das entschuldigt auch nicht, ausgeprägte Schattenpflanzen in die pralle Sonne zu pflanzen. Hier übrigens eine der wirklich schönen Koniferen, leider sehr dicht an eine große Zypresse gepflanzt.
Dateianhänge
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Also jetzt - wenn ich Eure Fotos sehe - sehe ich, dass ich gar nicht überall war. Irgendwie hat der Garten mich auch ziemlich irritiert, zu viel nackige Erde überall. Gern gewusst hätte ich, wie dieses Geranium heißt, zu dem es kein Schild gab.Ansonsten habe ich nicht viel fotografiert, irgendwie ..
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)