News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Uhrzeitevaluation Iriskrakeel (Gelesen 20993 mal)
Re:Uhrzeitevaluation Iriskrakeel
Speckzöpfe klingt guuuut! Es wird bei mir wohl etwas später als 10 h.Wetter sieht gerade nicht so toll aus, leider.Kann ja noch werden.
@freiburgbalkon: schade, dass Du nicht kommen kannst!

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Jetzt sind ja schon Einige eingetroffen.Ich wünsche Allen viel Spaß beim Krakeelen, Iris gucken, bekakeln und fotografieren. Habt eine schöne Zeit zusammen! (Das wird bestimmt ein tolles Treffen.)...und es soll sich bitte auch das Wetter von der freundlichsten Seite zeigen!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Es war ein wunderbarer Krakeeltag!! :DViele gutgelaunte Purler, viele blühende Iris, eine kurzweilige sachkundige Führung durch den ganzen Park, ein opulentes Picknick, ....Sabine, vielen Dank für die grandiose Idee zu diesem Tag und die Organisation! Und Dank auch an den LAP!
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Dunkleborus
Was für ein Zufall - ich habe auch gerade mein Internet angemacht.Hach, Kinners, das war so schön mit euch, und das Wetterglück war auch da.Ich danke euch, dass ihr euch auf die zum Teil weiten Wege gemacht habt.
Wir haben es richtig genossen und sind jetzt erstmal platt.Aber richtig.

Alle Menschen werden Flieder
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ja, das war richtig schön.Hach, Kinners, das war so schön mit euch, und das Wetterglück war auch da.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Ein schöner Tag! Vielen Dank an alle und speziel an Sabine!Hier die Bildergalerie.https://picasaweb.google.com/nightona/M ... lingen2012#
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
- Dunkleborus
Jetzt bin ich auch wieder wach. Vielen Dank an euch alle, sei's für dei Beiträge zum Spontanpicknick, sei's für das Interesse, sei's für das Ranschleppen von weiteren Interessierten...

Hallo,kann mich nur den anderen anschliessen: es war ein herrlicher Tag mit Euch allen. :DDer Merian Park ist einfach phantastisch und ich bin dankbar, so etwas Schönes in der Nähe zu haben.Ein grosses Dankeschön an Dich, Sabine für alles, Deinen Einsatz, die Gastfreundschaft!
:DIch wünsche allen noch eine gute Zeit!LGMirjam

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
- Dunkleborus
Beim Ausräumen der Spülmaschine fanden sich heute morgen zwei Tassen (zylindrisch, weiss mit schwarzen Streifen / weiss mit grauen Punkten), die ich nicht zu kennen glaube.Wenn die jemandem von euch gehören, sagt Bescheid, ich schicke sie dann.

Ich hab zwar nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber zylindrisch? Nö.
Der Park ist eine Wucht, keine Frage, aber ehrlich gesagt waren mir die zweibeinigen Blümchen deutlich wichtiger an diesem Tage. Es war traumhaft, zum Kringeln witzig, zum Sinnieren nachdenklich, zum Staunen spannend und dabei fühlte man sich wie Gott in Frankreich. Mit Prosecco des Morgens, Deliziösem des Wiesennachmittags und einem wohl verdienten Schlummerbecher des Ausklangs. Danke, Dunkle für alles, du warst eine herrliche Gastgeberin! (Inkl. natürlich dein herrlich zynischer Lap - immer wieder eine Freude.
)Schön, dass sich über virtuelle Namen endlich richtige Gesichter schoben (und dann auch noch so sympathische dazu!
) und auch schön, bereits Bekannte wieder sehen und knuddeln zu dürfen.Ganz grosses Danke an dieser Stelle an Marcir und Jedmar. Die beiden wissen, wofür.
Nur ein kleiner Tritt ans Schienbein des Prinzen Eisenherz und des Stepping Out: Man verkrümelt sich gefälligst nicht, ohne gedrückt zu werden. Pfui!

- freiburgbalkon †
was, noch zynischer als dunkleborus?!... dein herrlich zynischer Lap ...

Anders zynisch. Halt männlicher, gell.
Übrigens oberschade, dass du nicht dabei warst, hätte wirklich gerne eine richtiges Gesicht vor den Balkon geschoben.

- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Rosana, vielen Dank für Deine Fotos
Super, dass Du zu den Iris immer die Namensschilder fotografiert hast. Ach ja, irre Schuhe 

LG Rosenfee
-
BW|7b|290 NN
So, alle wieder gut nach Hause gekommen?Und für die, die gleich im Kandertal beim Frühstück sitzen werden - die Zeppelin hätte heute nochmals geöffnet

"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Ha! Nein, wir widerstehen der Versuchung
. Kofferraum zu klein und eh keinen Platz mehr im Garten. Aber um 8 Uhr 30 geht es los an den niedersten Niederrhein und mal schauen was zuhause so krakeelt
Dir und deiner GG wünsche ich heute einen schönen Tag mit wundervollen Begegnungen. Das schöne Wetter dazu habe ich heute Nacht hergehext! Wenn ich zuhause bin und einigermassen ausgeruht, werde ich vom Iriskrakeel berichten. Bis zu diesem Zeitpunkt möchte ich schon allen Beteiligten, die mir in diese Woche in der Schweiz und in Deutschland diese Tage so wundervoll gestaltet haben herzlich danken. Viridiflora , die mich geniessen lies in der Westschweiz von wundervollen Narzissenwiesen, wobei der Keukenhof bleich vor Neid werden würde ( inzwischen sagen wir sind "Viritours"sehr zu empfehlen!!!!
) Allen Dabeigewesenen für ihre angenehme Gesellschaft. Und Dunkleborus und LAP für den perfekten Krakeeltag, ungezwungen locker, perfekt! Bristlecone und GG für die tolle Gastfreundschaft mit anschliessender "Fiepshow"
und irisparadiese und GG für die Gastfreundschaft und dass ich eeeeendlich mal diesen Irisgarten bewundern durfte( und es gibt da tatsächlich noch ein paar Gierobjekte, wer hätte das gedacht?) Um 8 Uhr 30 wird "langsam" heimgetuckert. Danach melde ich mich wieder. LG Irisfool( ich schwöre euch, es gibt noch Verrücktere!!!!!
) Ob ich im Juli dann Gladiolen setze?