News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was für ein Schädling ist das (Gelesen 10469 mal)
Moderator: Nina
Re:Was für ein Schädling ist das
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Poison Ivy
Der guckt schon ein bissel verkniffen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Oha!

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Poison Ivy
Das Auswildern scheint doch nicht geklappt zu haben: Sie ist wieder aufgetaucht!P.S. Von Oile noch keine Spur.
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Der etwas streng vorwurfsvolle Blick kommt wohl von dem Ausblick den er hat.Wahrscheinlich ein Spießer.
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wahnsinn! Das klingt ja wie im Paradies!Und während wir die ersten Beiträge posteten, verteilten sich die Käuze auf die Bäume um uns herum, sodass wir mitten in einem wundervollen Ensemble von Waldkäuzen saßen - die dann in der Dämmerung zwischen den Bäumen herumflogen!
-
Günther
Paßt direkt zum Thema "Pflanzengesundheit" bzw. "Schädling" ::)Anderweitig würden schon die Zensoren und Administratoren maulen und verschieben....ICH ließe sowas immer.
-
Irisfool
Die Administratoren und Zensoren waren aber leiblich anwesend!( geknebelt und gefesselt wie der Barde bei Asterix) Da fiel nix zu verschieben!!!!!!
Die Eule spinnst auf die Bratwurstschnecken und ist so griesgrämig am Gucken, weil wir nicht das Feld räumten

ich bin zeugeDie Administratoren und Zensoren waren aber leiblich anwesend!( geknebelt und gefesselt wie der Barde bei Asterix) Da fiel nix zu verschieben!!!!!!![]()
![]()
Die Eule spinnst auf die Bratwurstschnecken und ist so griesgrämig am Gucken, weil wir nicht das Feld räumten
![]()
![]()
- Dunkleborus
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich auch.
Habe vor ca. 1 Stunden meinen Rundflug durch D beendet.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!