News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

BIETE Iris (Gelesen 1092 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

BIETE Iris

Windsbraut »

Wir haben zwei unbekannte Iris-Sorten abzugeben, die uns farblich nicht gefallen (Geschenk bzw. falsch etikettierte Käufe).Ich würde sie nach Wunsch entweder im Herbst, wenn sie eingezogen haben, oder im nächsten Frühjahr verschicken - gegen Portoerstattung oder gern auch im Tausch gegen andere Iris.Nr. 1 ist ca. 90 cm hoch, Nr. 2 über 120 cm.Von beiden Sorten ist die Menge abzugeben, die ungefähr auf den Bildern zu sehen ist, das ist bei Nr. 1 überschaubar, bei Nr. 2 dreimal soviel. abzugeben 1abzugeben 1 nahabzugeben 2Ich könnte von Nr. 1 also wohl an zwei, bei Nr. 2 an mindestens 4 Interessierte Rhizome abgeben.Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Herzlichst, Windsbraut

Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
juttchen

Re:BIETE Iris

juttchen » Antwort #1 am:

Freu dich ;DWäre an Nr. 2 sehr interessiert. Wenn es in Ordnung ist, dann gegen Portoerstattung, da meine Irisbestände leider sehr gelitten haben und sich neu aufbauen müssen.
Minze

Minze » Antwort #2 am:

:) mir gefällt auch Nr 2 sehr gut.Kann einige Irissorten anbieten, schicke dir bei Interesse PNLGMinze
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Windsbraut » Antwort #3 am:

:) mir gefällt auch Nr 2 sehr gut.Kann einige Irissorten anbieten, schicke dir bei Interesse PNLGMinze
Danke, ich melde mich!!So, nun haben sich genug Interessenten gemeldet - alle Rhizome werden in gute Hände kommen ............. Ich schließe also den Thread!
Herzlichst, Windsbraut

Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Antworten