News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Botanischer Garten Brüglingen 2012 in Bildern (Gelesen 7062 mal)
- Dunkleborus
Re:Botanischer Garten Brügglingen 2012 in Bildern
super, gut getroffen die irisse 8)ich muss die bilder noch weiter verkleinern ;)ich bin nicht so schnell 

...und ich dachte, ihr habt euch in Brüglingen getroffen..Hat das etwa nicht geklappt mit der Unkenntlichmachung? :oLeider habe ich nicht geschafft, alle zu fotografieren. Irgendwie kam ich nie dazu.Ein abendlicher Umtrunk im Merian, im Hintergrund die doch noch lebenden Tinusse:

"Irisgestörte" sind schlimmer als Ausserirdische.....

- Dunkleborus
Man sieht daran, was wir für helle Köpfchen sind.

Alle Menschen werden Flieder
Re:Botanischer Garten Brüglingen 2012 in Bildern
haben wir auch, brü - g - lingen, bei basel. marcir ist sicher noch gganz berauscht vom irisduft.......und ich dachte, ihr habt euch in Brüglingen getroffen..

- Dunkleborus
Oder sie ist älteren Jahrgangs - vor sehr langer Zeit durfte man es so schreiben. Sonst hätte ich doch schon lange nach Korrektur geschrieen...
Alle Menschen werden Flieder
haben wir auch, brü - g - lingen, bei basel. marcir ist sicher noch gganz berauscht vom irisduft.......und ich dachte, ihr habt euch in Brüglingen getroffen..![]()

Danke! ;)Das Wort kommt doch sicher von Brücke und ein ck = gg in Mundart, so einfach ist das und überhaupt im Schweizerdeutschen ist ja das gleiche Wort in jedem Dialekt anders geschrieben. Aber bittschön, auch im hohen Alter wollen wir doch lernfähig bleiben, oder?!Oder sie ist älteren Jahrgangs - vor sehr langer Zeit durfte man es so schreiben. Sonst hätte ich doch schon lange nach Korrektur geschrieen...

definitiv ist sie berauscht, nicht älteren jahrgangs!

Und wo sind Deine Bilder, ZG?definitiv ist sie berauscht, nicht älteren jahrgangs!![]()
![]()
Und, Irisfeld in Brüglingen - im Blickfeld, nicht des Sterns, sondern, danke DB, der CH:
Etwas grösser, - eher imposant, sind ein paar Bäume. Fragt Bristlecone wie sie heissen. ;)Dieser hat eine Rinde wie Puzzleteile:
Marcir, mir ging es doch nicht darum, ob Brüglingen mit 1 oder 2 G geschrieben wird.Das Foto erinnerte mich halt an "die Reise nach Ixtlan"Oder hattet ihr nur eure Stirnlampen auf, damit ihr nachts die Hände frei habt?haben wir auch, brü - g - lingen, bei basel. marcir ist sicher noch gganz berauscht vom irisduft.![]()