News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 165549 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

martina. » Antwort #195 am:

Um 07.00 Uhr saß Mini Bub auf der Terrasse, aufrecht, Schwänzchen um die Füßle gelegt und starrer Blick auf die Haustüre.
Hat er Dich etwa aus dem Bett gestarrt? :o :o ;D ;D ;) Ron war nach der Überwachung des Luftraumes über seinem Revier so erschöpft, dass er auf meinem Schreibtisch ein Nickerchen gemacht hat. Ich musste drumherumarbeiten ::) ::) ;D ;) [td][galerie pid=91541]Balkontiger[/galerie][/td][td][galerie pid=91542]schnorch[/galerie][/td][td][galerie pid=91543]schnorch[/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Muscari

Muscari » Antwort #196 am:

Tja, Barbarea,das sieht ganz so nach dem Schema aus: Gaaaanz langsam schleich ich mich in das ortsbekannte Hotel für heimatlose oder "ich überleg noch, ob ich die Dosis wechsele";) Plüschnasen! Nachtigall, ich hör dir trapsen!Viel Spaß all den Dosis mit ihren Plüschnasen und bitte weiter so nette Geschichten. Die traurigen gehören leider auch zum Leben, auch wenn es einem schon mal die Tränen in die Augen getrieben hat.MfG Muscari
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #197 am:

Gartentiger - der neueste Film von Simon's Cat ;D ;D ;D
Das passt. Nachbars Kugelblitz hat gestern in unserem Teich gewildert und nun ist unser Frosch wieder Single. :-/
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #198 am:

MARTINA, da ist jemand aber wirklich total erschöpft. Und wie er sich die Augen zuhält. Ich könnte ihn auffuttern, den Fratz.Ich denke, "es" hat mich wirklich aus dem Schlaf gestarrt *g*Um 20.30 Uhr saß "es" dann auf dem Fußabstreifer und wartete geduldig auf einen Nachschlag. Und diesmal kam die zweite Portion vom Papa. Auch er wird nicht mehr angeknurrt.Heute habe ich "es" noch nicht gesehen. Morgens war kein Mini Bub zu sehen. Nun, Trockenfutter steht draussen, Wasser hat es genug in den Wasserkübeln. Und ruhige Schattenplätze gibt es hinten im Tierfriedhof. Nachdem Mini Bub schon von hinten gekommen ist, als ich das Essen serviert habe, kennt er diese Plätze ja. Wir wissen ja was sich gehört ::) Bild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #199 am:

Hier ein kleines Update zu meinen Katzenpflegekindern :DHier auf dem Foto, das ist Barny, von ihm soll sich Rebecca schwängern lassen ;DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #200 am:

Und das ist Clarence, ein Sohn von Barny, Clarence soll, sobald das männliche Mitglied der Familie zustimmt, als 3. Katze bei der Katzenfamilie einziehen :DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

Pewe

Pewe » Antwort #201 am:

Nee wat is der Kleene süß. Den würde ich sofort nehmen. :D :D :D
murkelbi

murkelbi » Antwort #202 am:

Boah, ist das ein süsses Ding!!! :D :D :D ;Dund der blaue Silberblick, so was zum liebhaben!! *Schmelz* ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #203 am:

CELLI, ich habe das vorhin glatt überlesen. Dein armer Frosch, ganz alleine. Paß nur auf, dass er sich nicht auch "unter" den Kugelblitz wirft vor Kummer.NINABETH, Barny ist aber ein wirklich gestandenes Mannsbild. Aber wenn er Rebecca SO anguckt, die rennt doch glatt davon :o Der kleine Clarence ist zum Knutschen süß. Der trägt seinen Namen wirklich zu recht. Wie putzig er schielt. Und dieses Knubbelnäschen!Meinst Du wirklich, das einzige männliche Wesen dort kann diesem Blick widerstehen. Außerdem kriegt er ja dann Verstärkung.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #204 am:

Meinst Du wirklich, das einzige männliche Wesen dort kann diesem Blick widerstehen. Außerdem kriegt er ja dann Verstärkung
Ich glaube das männliche Wesen ziert sich nach aussen hin nur ein bisschen, insgeheim ist er schon dem Kleinen verfallen.Wie halt Männer manchmal so sind, sie wollen gebeten werden ;) ;D
Liebe Grüße
Ninabeth

Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #205 am:

Das hilft nur Trick 17 mit Anschleichen: "Das männliche Wesen" mitnehmen, dem kleinen Clarence eine Flasche Bier/Cola/Wasser etc. unters Ärmle klemmen und beides dem "Opfer" auf den Schoß setzen. ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #206 am:

Meine Güte, ist der süß :o :o Kindchen-Schema funktioniert doch immer ::) :D 8) ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #207 am:

Gerade eben habe ich erfahren, dass ich ab nächsten Sonntag einen neuen Nachbar habe :D, ja der Kleine zieht hier her!!!!! :D :D :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Pewe

Pewe » Antwort #208 am:

:D :D :D Das gibt aber Fotos - und nicht zu knapp, nicht wahr?
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #209 am:

Fotos und Fotos, na klar :D :D :D
Liebe Grüße
Ninabeth

Antworten