News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 165756 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

martina. » Antwort #210 am:

*freu*Vorhin auf der kleinen Terrasse, wo er abends immer auf den warmen Steinen liegt :D Müdes RonselDann gerade noch im letzten Licht auf dem Gartentisch, Nachbars Kater im Blick ::) [td][galerie pid=91578][/galerie][/td][td][galerie pid=91577][/galerie][/td]
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
frida

frida » Antwort #211 am:

Tina, tolles Fotos, vor allem das erste in der zweiten Reihe!Von Lina gibt es nichts neues, aber heute ist mir unsere entzückende Nachbarkatze vor die Linse gelaufen: betty.JPG
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #212 am:

Juhu, Ninabeth, ich freu mich mit Dir und den neuen Eltern und Geschwistern mit: Klein-Clarence zieht ein!Martina, danke für die netten Bilder von Ronchen. Müde? Sieht eher aus als wolle er mich anknabbern, so wie ich ihn.Frida, das Bild von Lina ist einfach süß.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.

martina. » Antwort #213 am:

Betty schaut aber noch vorsichtig, Frida. Schade, dass ihr von Lina nichts mehr gehört habt.
=^..^=
frida

frida » Antwort #214 am:

Frida, das Bild von Lina ist einfach süß.
Das ist leider nicht Lina (die ist immer noch weg), sondern die Nachbarkatze.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #215 am:

Frida entschuldige, das kommt davon, wenn man abgelenkt wird :(
Irisfool

Irisfool » Antwort #216 am:

Euch will ich das nicht vorenthalten. Topolino hat sich tierisch gefreut über Frauchens neuem outfit!
Dateianhänge
C2197b_Medium.jpg
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #217 am:

IRISFOOL, oh ist das nett. Bitte verrate mir, wo Du DAS aufgetrieben hast. Bitte. *liebguck*
Irisfool

Irisfool » Antwort #218 am:

Aus der Schweiz ,in einem Lädchen entdeckt. Vielleicht auch übers Internet zu bekommen. Müsstest du mal googlen. ;D Ich wusste dass es dir auch gefallen würde. Topolino gefällt es auch sehr ;D ;D ;D Nur GG meinte er würde nicht so mit mir aus dem Haus gehen, so ein Spielverderber!!!!! ;D ;D ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #219 am:

Topolino hat ja auch Geschmack.Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein GG mit mir so aus dem Haus ginge, aber daheim dürfte ich es sicherlich anziehen *g*Danke, ich werd mal googln. Und knutsch Topolino von mir.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #220 am:

Das ist ein passendes Dosi-T-Shirt! :DBarbarea, was macht der Mini? Traut er sich schon rein?
fips

fips » Antwort #221 am:

Topolino hat ja auch Geschmack.Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein GG mit mir so aus dem Haus ginge, aber daheim dürfte ich es sicherlich anziehen *g*Danke, ich werd mal googln. Und knutsch Topolino von mir.
Barbarea, das wäre doch auch mal was als Spruch des Tages :D ;DLeider weiss ich nicht wie das mit dem Partnerlink geht.... ???Wenn die Herren GG's nicht so mit uns auf die Strasse wollen, sollen sie halt zuhause bleiben 8)
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #222 am:

FIPS, Du bist ein Schatz. Das muß ich mal genau angucken, wie das funktioniert *g*KLIO, heute früh hockte der kleine Mann um 07.00 Uhr wieder vor der Haustüre, mampfte umgehend 400 gr Naßfutter und dann kriegte er Besuch. Den Kater kenne ich vom sehen auch, getigert, riesengroß mit recht viel weiß. Tillchen x 3 mindestens.Riesengegröhle erst bei uns, dann beim Nachbarn auf einem Mäuerchen und anschließend kam ein total ausgehungertes Mini Bub angeschlappt und mampfte nochmal ein Schälchen leer.Bis jetzt war er noch nicht da, also nach so einem Frühstück wäre ich jetzt auch noch satt ::) Neee - immer noch dasselbe, man faucht wohl nicht, bleibt aber auf Abstand und ist fluchtbereit. Aber schwätzen tut man.
martina.

martina. » Antwort #223 am:

Geben wir ihm noch ein bisschen Zeit. Wenn man überlegt, wie lange Tillchen im Keller gehockt hat ;D ;)
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #224 am:

Mini Bub wäre nicht der erste, der NICHT einziehen möchte. Erst war es Florian, dann Silvester Wildcat, dann Bubele. Bubele zog allerdings im Winter nachts in die Kellerwohnung ein und als er sehr krank wurde, blieb er die letzten drei Tage drinnen und schlief dort dann auch ein. Übrigens, Tillchen kann so lieb sein und gleichzeitig ist er eine richtige Giftnatter ::) Aber den ändert man, glaube ich, nicht mehr.
Antworten