News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In den Gartenwegen ist derzeit sehr viel los, sodass ich befürchte, dass der Link zu den neuen Bildern aus Labenz untergeht.Deshalb möchte ich es hier auch nochmals erwähnen.Wer also wissen möchte, wie es im Rosenpark zur Zeit aussieht .....
Es tut so gut, eure schönen Bilder zu sehen und festzustellen, dass noch genügend Rosen überlebt haben Santolina, angeblich mögen die Grootendorsts ja keine Hitze, vielleicht hat ihm der letzte Winter gut gefallen
Jowas, keine Hitze! ;)Beim mir steht die Grootendorst an prügelheisser Stelle. Zuoberst auf einem Hügel. Kein Schatten, kein Wasser und ist so voll Knöpfe, dass sie fast darunter zusammenbricht.
Carabea, nein, ich habe dieselbe Situation wie Marcir. Knochentrocken auf einem Hang. Vielleicht brauchen die einfach etwas länger? Obwohl der Wuchs nicht so meines ist. Da sind die Bugnets und Svejdas wesentlich schöner!
Meine Unbekannte Centifolie. Falls jemand eine Idee hat?
Könnte das Pink Leda sein?Sehr schön, gefällt mir besonders gut, Deine unbekannte, Santolina.
Warum habe ich eigentlich Centifolie geschrieben, ich Dummdöddel. Es ist klar eine Damaszener.Marcir, alles spricht für Blush Damask, auch das frühe Blühen, der Wuchs und die teils unterschiedlichen Farben. Letztes Jahr zB war sie um einiges dunkler, heuer ist sie erstmals so 'hell'. Eine tolle Rose!
@ AllTolle Bilder, die ihr hier zeigt!! Es hat also begonnen Hier gehe ich durch den Garten von einer Duftwolke zur nächsten Bin schon sehr auf die Junibilder gespannt, ich habe auch noch einige freie Rosenplätze entdeckt bzw. zugesprochen bekommen Der Rasen darf verkleinert werden