News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
(Fast) nur Grün (Gelesen 17970 mal)
Re:(Fast) nur Grün
Bevor der Thread wieder einschläft, zeige ich auch einmal ein paar aktuelle Bilder aus meinem Urwald.Zunächst "Nur Grün" am Teich.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Am Teichrand:
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Blick ins "Unterholz":
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Schöne Einblicke 
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
Eher Ausschnitte... ;DDie leeren Flecken mit den verfrorenen Stauden und das wuchernde Unkraut habe ich ausgespart. 
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
chris_wb