News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wir kommen definitiv am Freitag. Um uns die Sahneschnittchen sichern zu können, reisen wir bereits Donnerstag Abend an und campieren vor den Toren des Gartenmarkt- Geländes. Kleiner Scherz am Rande... 1/3 des Teams h a s s t campen.
*zurückfroi* :Dich möchte dabei betonen, dass wir allerhöchstens auf die allerkleinsten würmer aus sind - gärten nähern sich bedrohlich der völle ;Dandererseits brauche ich dringend rosenersatz
Wir haben in einem schnuckeligen B&B zwei Zimmer gebucht.Aber sooo early werden die birds wohl nicht sein. Wir pflegen nämlich gerne ausgiebig zu frühstücken.
- da opfert man sich gerne! Ich bin auch am Freitag da - als Early Bird wird ich weisen...! ;DLG FrankPS: Besucht den Gemüsegarten - er ist ein Traum (und die Rosen sind danach umsomehr zu bestaunen) Es wird übrigens EM verwendet.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wir kommen definitiv am Freitag. Um uns die Sahneschnittchen sichern zu können, reisen wir bereits Donnerstag Abend an und campieren vor den Toren des Gartenmarkt- Geländes. Kleiner Scherz am Rande... 1/3 des Teams h a s s t campen.
So machen wir es normalerweise zum hessenpark :oaber bei mir streiken drei von fünf jedes jahr auf neue 8)Spaß beiseite wir sind urlaubsreif und wollten die Tage nutzenWie weit ist es noch zum meer ?Weiß das jemand ?Ich brauch ja noch so ein krabbelndes Rosen Riesen Monster
Kleiner Tipp am Rande für Morgen Ölzeug und Gummistiefel, es ist Hundewetter!!!! Am Samstag wirds besser! . Viel Spass euch allen besonders den bekannten "Verdächtigen" ( ein kleines bisschen Bedauern ist schon dabei )
Hab gerade nachgeschaut Cape Town 14 Grad und Regen, da kann ich hierbleiben....... Naja, da ist gerade November, also Geduld , Geduld. Die Wettervoraussichten sind geschöhnt es wird regnen in Belgien