News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur (Gelesen 172669 mal)
- freiburgbalkon †
von hinten ist sie total hell.Den Stachel unten hab ich extra für Loli mit auf dem Bild gelassen. 

- freiburgbalkon †
FDxPatO1 hat rundes gesundes Laub. Und jetzt schon Duft.
- freiburgbalkon †
Die wird wohl über kurz oder lang einen anderen Besitzer finden müssen, ich behalt sie noch ein Weilchen weil ich mal kucken will, ob die 2. Blüte auch so wird. Ich wollte eigentlich mit Laika die Ziegelfarbe von Brown velvet brechen, hat nicht geklappt...
Re:Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur
Dankevon hinten ist sie total hell.Den Stachel unten hab ich extra für Loli mit auf dem Bild gelassen.

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Glaube ich nicht, dass das in der 1. Generation gelingen kann. Würde den Sämling nicht weg geben, sondern mit ihm in die nächste Generation startenDie wird wohl über kurz oder lang einen anderen Besitzer finden müssen, ich behalt sie noch ein Weilchen weil ich mal kucken will, ob die 2. Blüte auch so wird. Ich wollte eigentlich mit Laika die Ziegelfarbe von Brown velvet brechen, hat nicht geklappt...

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
- freiburgbalkon †
danke für den Rat, mal sehen, wie lange ich den Anblick ertragen kann.

Ist der helle J W auch eine von dir? Eine schöne Farbe! Und die Pa10 wird immer hübscher und dann noch Duft!
Stell sie einfach etwas vor die rote und du wirst es bis zur nächsten Generation aushalten

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Welche kleine Süße neigt da links im Hintergrund ihr Köpfchen?Der Tag geht, Johnny Walker kommtdieser Werbespruch war doch einfach genial.

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- freiburgbalkon †
Anke, es heisst ja keine Jonny Walker, mir ist nur der Werbespruch eingefallen, weil die eine geht und die andere kommt.Welche kleine Süße neigt da links im Hintergrund ihr Köpfchen?Der Tag geht, Johnny Walker kommtdieser Werbespruch war doch einfach genial.

Wusste schon, dass sie nicht so heißt, wollte mich nur auf deinen Beitrag beziehen ;)Dass sie beide danach kamen, das war mir allerdings nicht klar

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
- freiburgbalkon †
FDxPatO1 aufgeblüht: Duftet deutlich, aber nicht meine bevorzugte Richtung (irgendwie seifig-würzig, kann es nicht besser beschreiben)
- freiburgbalkon †
unser Kind hat den Namen Pfirsichgold vorgeschlagen. 

Wundervolle Sämlinge kann man hier wieder bestaunen, Gratulation! Klasse auch die von Dir, @Hortus.Rückmeldung an Freiburgbalkon zu FDxJ3: der Sämling hat den Winter bestens überstanden, kaum Frostschäden.Insgesamt könnte er etwas an Höhe und Buschigkeit zulegen, aber die Blüten sind wie schon letztes Jahr eine Freude. Schöner Duft.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.