News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Uhrzeitevaluation Iriskrakeel (Gelesen 20953 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
zwerggarten

Re: Iriskrakeel

zwerggarten » Antwort #225 am:

ein himmlisches vergnügen! :Dstuck&deckenmalerei im café merian, am nächsten tag
Dateianhänge
decke_merian_zg.jpg
Dunkleborus
Re:Uhrzeitevaluation Iriskrakeel

Dunkleborus » Antwort #226 am:

:D La Fée verte - schlägt jeden Friesengeist.
Alle Menschen werden Flieder
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #227 am:

und wer kümmert sich um meine Arilbreds? Oder die Iris paradoxa? Wer hat die geeigneten Bedingungen und wem soll ich die schicken? Irisparadise? Dunkleborus? Nächste Woche werden sie verschickt oder kompostiert.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #228 am:

und wer kümmert sich um meine Arilbreds? Oder die Iris paradoxa? Wer hat die geeigneten Bedingungen und wem soll ich die schicken? Irisparadise? Dunkleborus? Nächste Woche werden sie verschickt oder kompostiert.
Wer.........Wie............Was................Wo wird da was kompostiert ? ? ? ?Hier bitte Kompostadresse anfordern ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Pewe

Pewe » Antwort #229 am:

Also bevor was auf dem Kompost landet - ich z.B. würde mich opfern.
Katrinchen

Katrinchen » Antwort #230 am:

:o :o :o :o :o Hier ist auch immer noch Platz.
pearl

pearl » Antwort #231 am:

Arilbreds sind eine heikle Sache und ich mach mir die Mühe des Verschickens nur, wenn die Überlebenschancen hervorragend sind. Genau die gleichen Kriterien wie bei der Organspende. Ihr seht, die Dinger liegen mir am Herzen, nur kann ich ihnen keine wirklich guten Bedingungen hier bieten, wie sich in diesem grausamen Winter herausgestellt hat.Also gehen sie Montag an die von irisparadise angegebenen Kompostadresse. ;) ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #232 am:

wenn sie im irisparadies nichts werden, dann nirgendwo. ;)
Dunkleborus

Dunkleborus » Antwort #233 am:

Hier wachsen nicht alle Arils gut, ich bin für Vorselektion im Irisparadies. :D
Alle Menschen werden Flieder
pearl

pearl » Antwort #234 am:

hach wie schön, da sind sich alle also einig! ;D Morgen geht es ab.

— Robert M. Sapolsky
Antworten