News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2012 (Gelesen 49228 mal)
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:Juni 2012
Aktuell bedeckt aber trocken. Regen ist laut Radar schon in der Nähe und hält auf uns zu. Gestern wurde es noch ein richtig schöner und relativ warmer Tag mal ohne Regen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Schleswig-Holstein MitteHerbstwetter pur >:(Nieselregen, viel Wind, 11°CSO kann das nicht weitergehen hier :'(LG von July
- Daniel - reloaded
Ich biete in HH-Nord:trocken, windig, grau in grau und kühl. Aber Momang: Da versuchte gerade für einen Augenblick die Sonne durch die Wolken zu dringen, leider erfolglos.... 
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
-
Irisfool
Och , das hatten wir gestern, morgen wird es besser!!!!!( denken wir das nicht täglich?
)
Ja das denken wir täglich....schon fast Mitte Juni und wettermässig noch nichts angekommen hier :'(Doch auswandern!!LG von July
-
marcir
Immer wieder Regengüsse, nieslig, 12 Grad, nebligbedeckt, grau und trüb!
-
brennnessel
Guten Morgen! Finster vom Nebel wie im tiefsten Herbst, 10°! Man reibt sich erst einmal die Augen, um zu sehen, dass man tatsächlich wach ist
!
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Über uns ist eine vollständig geschlossene Wolkendecke, es ist trocken und nahezu windstill bei 12°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Am Niederrhein wieder stahlblauer Himmel, ein paar Schleierwolken sind zu sehen.Sonne pur bei schon 18 Grad. :)So darf es gerne bleiben.Die Pferde grasen friedlich!
südöstliches Bayern am Inn kurz vor der SchleifeSchnürl-Regenoder zu hochdeutschRegen am laufenden Band 
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Nebel, Regen, mal mehr mal weniger bei 12, 8 Grad.Faulenz- Ausruhwetter.
lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
am Bodensee CH;Kurz vor Mitternacht begann es wieder zu regnen
jetzt schon wieder 18 Lt. und 11,7°