News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tubutschs sehr treffender Beschreibung ist nichts ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass ich jetzt endlich weiss, wie meine bisher namenlose Heuchera heißt ( Silver Scrolls ) und mir drei spanische Gänseblümchen in den Einkaufskorb gehüpft sind. Der darauffolgende Nachmittag bzw, Abend war wirklich um Längen besser, ich sage nur Erdbeertörtchen mit Schlagsahne in tubutschs Pavillon... :DNachdem ich auch noch dank tubutschs GG mit einem leckeren Abendessen bekocht wurde bin ich spätabends satt und und zufrieden mit diversen Mitbringseln aus Ihrem Garten und drei neuen Lottum-Rosen ( nochmals danke ) wieder nach Hause gefahren.
Schön, dass Du gut zuhause angekommen bist. Jederzeit wieder...
Dabei geht es doch viel weniger um die Erdbeertörtchen als vielmehr um das Ambiente im Pavillong Fuers on-topic: Nach Dyck am Donnerstag und Hex am Freitag habe ich mir heute hier eine Rundwanderung zu fünf offenen Gärten gegönnt.