News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 168184 mal)
Moderator: Nina
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
"mächtig erschreck und duck"
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
Barbarea vulgaris †
NINABETH *flüster* sag mir bitte, wenn dieser böse, böse Tiger weg ist und ich wieder unter dem Couchtisch vorkommen kann.Bibbernde GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Vielleicht hätte er doch Clarence heißen müssen?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
tubutsch, ich hatte das mit der Waschmaschine auch als Witz verstanden! Ich hätte an meine Antwort ein Smiley anfügen sollen. Übrigens: Nelchen hat auch schon mal ein geruhsames Schläfchen im Trockner in der frischen warmen Wäsche gehalten. Ich hatte die Tür aufgemacht und war dann doch nicht gleich zum Ausräumen gekommen. Diese Mieze!
ninabeth, was hat den kleinen Kerl denn zu DIESEM Gesichtsausdruck bewogen!?
Ich hab mir das Foto jetzt ein paarmal angeschaut und muss immer wieder lachen!Barbarea - was Neues von Mini Bub? 
ich schätze mal Müdigkeit,was hat den kleinen Kerl denn zu DIESEM Gesichtsausdruck bewogen!?
-
Barbarea vulgaris †
MUERMELI, ich weiß es nicht mit Mini Bub. Bei uns regnet es heute ja immer wieder. Ich habe dann am Abend noch Naßfutter rausgebracht - weniger als normal wenn er da ist. Gegen 20.30 Uhr war dann das frische oben drauf weg, der Rest lag im Schüsselchen. Also habe ich aufgefüllt. Vorhin habe ich geguckt, das frische war weggegessen... Entweder ist das jemand ganz schlaues oder es ist Mini Bub. Vielleicht sitzt er morgen früh wieder draussen.Igel sind noch nicht da. Dafür heute zwei "meiner" dicken braunen Weinbergschnecken. Die weiße Einpunkt muß auch irgendwo stecken. Die latschte heute schon mal hier vorbei.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
manchmal bräuchte man eine Web-Cam..... 
-
Pewe
Auf jeden Fall ein Schleckermäulchen.Vorhin habe ich geguckt, das frische war weggegessen... Entweder ist das jemand ganz schlaues oder es ist Mini Bub.
[/img]Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen, dass das Kerlchen morgen wieder auftaucht! Vielleicht ist der Kleine inzwischen auch so "ausgefüttert", dass ihn der Hunger nicht mehr so regelmäßig hertreibt und er etwas wählerisch sein kann? - ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Moses ist ein ganz lieber Kater
, nur hat er seine Gesichtsmuskulatur noch nicht unter Kontrolle
;Dalle können aufhören sich zu fürchten und auch wieder unter dem Tisch hervor kommen ;)Schaut wie lieb und brav ich bin 

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth