News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 168170 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
Der ist sooo knuffig!!Ich bräuchte auch mal ein paar Daumen. Fluffy ist seit Montag in der Früh nicht mehr aufgetaucht, trotz intensivem Suchen und Rufen
daumen sind schon besetzt, aber grosse zehen drück!och menno, jetzt habt ihr den ganzen nervenstress.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
mal eine woche nicht da und schon brennt die hütte! also minibub und fluffy, es ist zeit, nach hause zu laufen!
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Bea, wir drücken alles, was da ist
Und für des Mini Bub natürlich auch weiter.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Alle Daumen gedrückt, das die Abenteuerlustigen Miez wieder nachhause kommen
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Moses ist ja so was von niedlich mit seinem Daunenfellchen. Einfach zum totknuddeln
Mich juckt es schon in den Fingern wenn ich mir nur die Fotos anschaue... ::)Bea: Auch Dir drücke ich ganz feste die Daumen. War Fluffy schon mal so lange weg?
Muscari hat ja so recht! So geht das ja garnicht
::)Hoffentlich sind die beiden inzwischen wieder daheim.Alle Daumen sind und bleiben gedrückt! 
-
Barbarea vulgaris †
BEA, hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Fluffy muß wieder nach Hause kommen.War er schon einmal so lange weg? Himmel, da dreht man doch durch.Mir reicht schon Mini Bub. Noch immer nichts vom ihm zu sehen. Irgendwer hat heute am Frühstück ein bissle rumgezupfelt, aber essen kann man das nicht wirklich nennen.MUERMELI, Nelchen ist einfach ein Zuckerschneckchen.NINABETH, aha, ES kann sogar schon grinsen. So ein Federbällchen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
seit Montag schon?????Fluffy ist seit Montag in der Früh nicht mehr aufgetaucht, trotz intensivem Suchen und Rufen
Fluffy ist heute kurz vor 16Uhr wieder aufgetaucht. GG hat mich gleich bei der Arbeit angerufen.Puh, was bin ich erleichtert!!!Danke für euer Daumendrücken, das hat bestimmt mitgeholfen!Sie ist in letzter Zeit öfters auf Abwegen, immer von morgens früh bis zum nächsten Tag abends verschwunden gewesen. Wenn sie dann heimkam, hat sie selbst an ihren Lieblingsdöschen nur ein bischen geleckt und wollte dann gleich wieder raus.Darum habe ich ihr ein Papierhalsband mit "Wohin geht Fluffy?" und unserer Telnr umgebunden und immer wieder erneuert, wenn es abgegangen war. Angerufen hat aber niemand.So lange wie jetzt, seit Montag früh, war sie noch nie weg. Sie sieht ziemlich ko aus und hat ne Schramme über dem rechten Auge. Fressen will sie auch nicht richtig.Ich habe beschlossen, dass ich sie morgen im Haus lasse, damit sie etwas zur Ruhe kommt (hoffentlich) Aber vielleicht will sie dann nur noch dringender weg und kommt noch länger nicht wieder heim?Barbara, schon komisch, dass dein Minibubu erst regelmässig kam und jetzt nimmer. Ist der andere Kater evtl so dominant, dass sich Minibubu nicht mehr hertraut?
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Danke für die Entwarnung, Bea. Da purzeln gleich wieder ganze Gebirgszüge...
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
bea, erst mal schön, dass Fluffy wieder da ist! Aber die Freigänger haben wohl immer ein kleines Geheimnis... Ich kann gut nachfühlen, wie Dir zumute gewesen ist. Nelchen kam auch mal nicht heim und ich bin wahlich kein Typ, der dann zu nachtschlafener Zeit noch nach der Katze schreit. Aber da bin ich doch leise rufend durch den Garten gelaufen und habe schließlich - in der großen Hoffnung, dass ich nichts finde - den Straßenrand abgesucht. Zum Glück kam sie wohlbehalten wieder...Barbarea, wir drücken weiter Daumen und Pfötchen !!Ninabeth, Moses ist einfach unbeschreiblich süß! Er erinnert mich an einen kleinen Vogel, der gerade geschlüpft ist und dem erst richtige Federn wachsen müssen (Moses, weghören!!
)
So zwischendurch mal ein Beispiel von "passiver Katzenliebe": Vor kurzem schwatzten wir mit unserer Nachbarin, da trottelte unser Nachbarskater (wir nennen ihn Rolf, seine Leute aber anders) über die Straße zu deren Grundstück. Da meinte sie "Na, gehste wieder in meinen Garten schei... - ist schon in Ordnung!"
Himmel, da bin ich aber auch erleichtert jetzt!GLGgraugruen wegen fluffy meinte ich....