News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2012 (Gelesen 49101 mal)
Re:Juni 2012
Samstag sollen wir wohl 20° kriegen.....die Gurken wollen endlich ausgepflanzt werden >:(Trocken ist es auch schon wieder.....die Gartenjahre werden komischer...LG von July
-
marcir
Du meine Güte, Luna! :oUnd ich habe mich über meine 5 verfaulende Erdbeerstauden geärgert!Appenzellerland (CH): seit Tagen überläuft der Regenmesser, mein Garten steht unter Wasser, der Salat, die Bohnen, alles fault über dem Boden ab![]()
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, 9 Grad, die Sonne lacht. Gestern am Abend gab es noch zwei Gewitter mit kräftigen Rumplern und erneut 10 Litern Wasser. Schaun mer mal ob wir die 30 Grad packen am Wochenend, ist ja alles sauber eingewässert
Staudige Grüße vom Chiemsee!
In Südbrandenburg regnet es Niesel bei 11°C. Bis jetzt kamen 2 mm Regen runter.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
inSekt
10° und Dichter Nebel zieht durchs Land...Was macht der Mann bei uns so früh am Tag 
Niederrhein: der dritte Tag trocken und mit Sonne. :)Die Regentonnen sind noch voll, aber hinten unter Nachbars Tannen (die 4 Meter in unseren Garten ragen
) ist es furztrocken, wie man hier sagt.Aktuell mit 14 Grad noch etwas kühl, aber bis 20 soll es werden.
-
inSekt
Seit 2 Stunden Sonnenscheinund mir ist´s als hörte ich den Yäti schrein

-
Irisfool
Das habe ich heute Morgen getan . Nun ist es schon wieder so feuchtwarm, dass der Atem stockt, also am Abend werde ich wohl der "Jäti"sein.

-
inSekt
Achtung, es wurde ein Yäti mit zwei grünen Daumen in den niederen Landen gesichtet. Der Anblick einer Iriswurzel soll ihn besänftigenDas habe ich heute Morgen getan . Nun ist es schon wieder so feuchtwarm, dass der Atem stockt, also am Abend werde ich wohl der "Jäti"sein.![]()
-
tomatengarten
am nachmittag hat der regen aufgehoert. derzeit sind noch 13 grad.oberlausitz: regen. elf grad.
-
tomatengarten
die sonne lacht. und fordert mit derzeit 7 grad noch den tribut ein. @luna: ich wuensch dir endlich besseres wetter, damit du mit deinem garten wieder freude hast. 
-
Luna
Appenzellerland (CH): Die Sonne lacht vom Himmel, bei 12°, ich hoffe sie lässt heute das Wasser im Garten verschwinden, so dass ich am Abend die vorgezogenen Pflanzen in die vorbereiteten Beete pflanzen kann.