News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur (Gelesen 172629 mal)
- freiburgbalkon †
genau so wie diese, noch dazu mit null Duft bis jetzt.
- freiburgbalkon †
diese "schwülstige" hat aber was!

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Re:Rosen-Hobbyzüchter bei Garten-Pur
Ganz mein Geschmack, toll!ganz hingerissen bin ich aber von der, die schon zum 2. Mal blüht in ihrer ersten Saison ihres jungen Lebens, die vorige übrigens auch.

- freiburgbalkon †
Das Zweifarbige macht ja meist etwas Eindruck.diese "schwülstige" hat aber was!![]()

Dem kann ich nur zustimmen!ganz hingerissen bin ich aber von der, die schon zum 2. Mal blüht in ihrer ersten Saison ihres jungen Lebens, die vorige übrigens auch.

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
die ist wirklich toll!ganz hingerissen bin ich aber von der ...

- freiburgbalkon †
Kauf' den anderen nicht alles weg. ;)Ganz spontan ist mir ein Name eingefallen, obwohl ich gar nicht überlegt habe und sie erst benennen wollte, wenn sie den Winter überstanden hat:GlanzlichtSolchen "Eingebungen" folg ich dann gerne.Mal was Anderes: Hat nicht jemand Lust mit Geranium moyessii zu züchten? Beispielsweise mit White Wings? Oder mit Odyssey? Oder Eyes for you? Oder Burgundy Ice.die ist wirklich toll!ganz hingerissen bin ich aber von der ...ich werde sie sofort kaufen, 2013, versprochen!
Hallo,von mir wieder einmal ein kleiner Rambler (z.Zt. 150 cm) aus einer Selbstung von ´Daisy Brasileir´, welcher den letzten Winter ohne Schutz gut verkraftet hat. Bemerkenswert ist der dezente Farbwechsel der Blüte. 

Viele Grüße,
Hortus
Hortus
das farbspiel ist wirklich toll!

der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Obwohl aus einer Kreuzung von 'Dentelle de Bruges' mit ´Raubritter´wieder Rambler zu erwarten waren, entwickelte sich von 20 Sämlingen einer als mehrfachblühender, winterharter Bodendecker mit freundlicher Blütenfarbe, welcher ausnahmsweise einen Namen bekam (´Prinz Henri´).

Viele Grüße,
Hortus
Hortus
Bevor Du da ... naja, Du weißt schondiese "schwülstige" hat aber was!![]()

Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
- freiburgbalkon †
wir behalten die Zweifarbige erstmal... sie duftet übrigens gut. Von Vorne ist sie gar nicht so "schwülstig" ;)Freut mich dass die Elegante Edith und die Heimkehrer überlebt haben und bin gespannt auf Bilder. Waren sie ausgepflanzt draussen (pardon, falls ich das vielleicht schonmal gefragt habe)?Bevor Du da ... naja, Du weißt schondiese "schwülstige" hat aber was!![]()
..., die Schwülstige würde ich jederzeit aufnehmen.Die elegante Edith und Heimkehrer haben Knospen. Musst Dich etwas gedulden: Rechne "Freiburg + 6 Wochen"
.
- freiburgbalkon †
die vom Kind, leichter Duft nur, trotz Sénégal als Elternteil.