traust mir nicht ganz, wasDass der eine oder andere Themengarten geschleift (nach Lisl nicht geschliffen!) wird,...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Landesgartenschau Oberösterreich 2005 Bad Hall - Wer war schon dort? (Gelesen 12323 mal)
-
brennnessel
Re:Landesgartenschau Oberösterreich 2005 Bad Hall - Wer war schon dort?
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
info (fundierte info!!) ist unerlässlich, sonst braucht ma den tanz doch gar nicht machen. ist ja dann eine besucherfrozzelei. wenn Ihr eine unterschrift wo braucht, vom präsumptiven publikum sozusagen, sagt es nur!
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
Habakuk
Was für Pflegekosten bitte?Dass der eine oder andere Themengarten geschleift wird, hängt mit den hohen Pflegekosten zusammen, bzw. dem Unvermögen, die richtige Pflege angedeihen zu lassen.
-
Habakuk
Will das noch wer beantworten?Soll man den Besuchern einer Gartenschau Informationen zur möglichen Gartengestaltung mitgeben oder nur Informationen, wie die Pflanzen heißen, die die Leute begaffen.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
hab Deine frage jetzt nochmal durchgelesen:ich wollte diese infos. d.h. dass grosse mehrheit der anderen menschen sie nicht wollen.
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
Habakuk
Gibt's noch Augenzeugenberichte oder sonstige Antworten?Die "Brennesselige" Kritik steht noch aus.Die Schau ist schließlich noch bis 26. Oktober geöffnet.
-
brennnessel
Geh, Gizi! Ich war an dem fraglichen Tag und die Zeit davor etwas im emotionellen Stress und bin da irgendwie abwesend durchgegangen.....
. Als ich dann nachhause kam, gab es die nächste "Überraschung", an der ich ein paar Tage knabberte.Dein Garten war der Einfallsreichste, wir haben uns dort lange aufgehalten
! Insgesamt gesehen, kam es mir und meiner Freundin etwas zu wenig Neues vor . LG Lisl