News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Offene Gartenpforte im Saarland (Gelesen 1181 mal)
Offene Gartenpforte im Saarland

LG
Petra
Petra
Re:Offene Gartenpforte im Saarland
schön, dass hier mal ein saarländischer garten 'hallo' ruft :Dist er nur am 1. juli zu besichtigen?
Wir werden am 1. Juli unsere ersten Erfahrungen sammeln, dann werden wir weiter sehen.
LG
Petra
Petra
Ich wünsche Euch viele begeisterte Besucher bei schönem Wetter.Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn Du nach dem Wochenende berichtest!
Viele Grüsse Joey
Gestern war nun der große Tag, leider wurde das Wetter erst zum Nachmittag schöner. Dementsprechend konzentrierten sich die Gartenbesucher auch dann. Wir hatten auch Kollegen, Nachbarn und Bekannte eingeladen - entsprechend gab es teilweise eine Überfüllung des Gartens. Wir hatten gar nicht die Zeit, um uns um alle zu kümmern. In der Bilanz waren wir trotzdem sehr zufrieden. Vorallem die vielen positiven Anmerkungen der Besucher hat uns sehr gefreut.Wenn also Interesse an einem Besuch in unserem Garten besteht,, bitte über das Forum Kontakt mit mir aufnehmen.MlGPetra aus dem Mandelbachtal
LG
Petra
Petra
Ein Besucher äußerte unser Garten erinnere ihn an den Monet-Garten. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
LG
Petra
Petra