News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
erledigt, Tausch, Ch. Meile Buch gegen Hosta, (Gelesen 753 mal)
Moderator: Nina
erledigt, Tausch, Ch. Meile Buch gegen Hosta,
Ich würde gerne das Buch von Christine Meile –Ich habe die Träume meiner Kindheit in einem Garten wiedergefunden – ISBN 3922865399gegen einige schöne Hostas / Funkien tauschen.In meinem Garten gibt es schon so einige Hosta, darum nur Tauschangebote mit eindeutiger Pflanzenbestimmung.Ich suche verschieden hohe Funkien und welche mit mehrfarbigen Blättern.Das Buch ist so gut wie neuwertig und wird in Antiquariaten recht hoch gehandelt, ich habe es jedoch doppelt. Bitte nur realistische Angebote. Um in etwa die Richtung meiner Suche zu zeigen, hier einige Beispiele. Wie gesagt, daß sind nur Beispiele.Captain's AdventureDream WeaverWHITE BIKINI Hosta Earth Angel WOOP WOOPHosta Ghost master
Re:Tausch, Ch. Meile Buch gegen Hosta
keine ahnung welche sorte meine istauf jeden fall teile ich meine im herbst und setzte sie um - falls du interesse an ablegern hast - einfach meldenlg heidehttp://www.pic-upload.de/view-14752323/hosta.jpg.html
liebe grüsse heide