Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Nö, da erkenn ich mich nicht wieder - beim Obst insbesondere klappt das mit den Sammelthemen sehr gut - da ist aber auch die Vielfalt nicht so extrem. ...
stimmt - allerdings ist auch der stauden-threadfinder extrem vielfältig.Gänselieschen hat geschrieben:... besonders in den Staudenthemen finde ich mich nicht zurecht. ...
lauter[size=0]susaaanne!!![]()
[/size]
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Im Winter.Tja.Wir könnten uns natürlich selbst an die Arbeit machen...
... (ich würde dann auch wieder mittun, aber in den meisten finderposts muss ja ein mod die einträge aktualisieren, weil die nicht von mir sind)
Die drei Gründe von fars für das Eröffnen eines neuen Threads, gewissermaßen eines Unterthreads, finde ich sehr einleuchtend, zumal die Suchfunktion des Forums nicht sehr effektiv ist.Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Neuling mit einer Menge Fragen (die wir irgendwann auch einmal gehabt haben), nicht die Geduld aufbringt, sich wegen jeder einzelnen Frage durch 50-100 Seiten zu arbeiten.
Das hat auch den Vorteil, dass ein Neuling, der einen neuen Thread startet, weil er ältere Beiträge nicht kennt, sucht oder gefunden hat, diese früheren Beiträge dann sieht.Luna hat geschrieben:Neu gestartete Threads verbinde ich gleich mit gleichem, für ältere Sachen fehlt mir die Zeit, ich bin gerne bei pur, aber noch lieber im Garten.