News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark (Gelesen 84105 mal)
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
Hach, ich könnte mich glatt sofort ins Auto setzen und gen Norden fahren

liebe Grüße von carabea
Deine Bilder sind jedenfalls ein echter Anreiz, sich den Garten in Natura anzusehen. :DDanke für die Einblicke!!! Very impressive!! Was da seit 2007 entstanden ist.... Wie groß ist der Park eigentlich - sieht ja riesig und sehr vielfältig aus. Und das alles bearbeitet Raphaela großteils allein? 

Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Ja, er ist riesig und sehr vielfältig. Obwohl ich den Park 3 Tage lang zigmal durchwandert habe, bin ich sicher, noch nicht alles gesehen zu haben
Laut dieser Angabe sind es ca. 8.000 qm, die Raphaela weitgehend alleine bewältigt.Und ich jammere herum, weil ich meine weniger als 300 qm nicht gebacken bekomme

liebe Grüße von carabea
Ich hab was mit 7000 oder 8000 m² im Hinterkopf....Ja, und weitgehend alleine - Hilfen sind SEHR willkommen.Wie groß ist der Park eigentlich - sieht ja riesig und sehr vielfältig aus. Und das alles bearbeitet Raphaela großteils allein?
Das ist ganz grossartig geworden!!!!
Als ich dort war stand noch nicht mal etwas auf dem Papier! Muss nötig einmal hin!

ich auch, ich auch!Hach, ich könnte mich glatt sofort ins Auto setzen und gen Norden fahren![]()