News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Frage zum Infozentrum - Neueste Beiträge (Gelesen 7689 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Frage zum Infozentrum - Neueste Beiträge

Stellaria »

HalloAn einem Abend mit vielen online-Usern stehen oben im "Infozentrum - Neueste Beiträge" maximal die Beiträge der letzten halben Stunde, tendenziell sogar einer eher kürzeren Dauer. Dafür erscheint manchmal unter den 20 Einträgen ein Thread-Titel gleich mehrmals - bei interessanten Themen macht das auch mal über 50% der Einträge aus.Meine Frage ist nun, ob es (technisch) möglich wäre, nicht die 20 letzten Beiträge, sondern die 20 Threads, in denen zuletzt Beiträge gepostet wurden, aufzulisten?Man könnte dann auch in einer Art kleiner Tabelle Eintragungen zu Gesamtzahl an Einträgen dieses Thread - Einträge von heute oder der letzten 24h - Einträge der letzten Stunde anzeigen. So wäre auch immer klar, was derzeit heiß diskutiert wird und man hätte gleichzeitig eine erweiterte Übersicht über die 20 aktuellsten Themen.Dies ist keine Kritik am Bisherigen, nur ein Gedankenanstoß. :) Mich würden eure Meinungen dazu interessieren - sowohl die von den Forums-Betreibern, als auch die der User. :) Gruß Stellaria
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Conni

Re:Frage zum Infozentrum - Neueste Beiträge

Conni » Antwort #1 am:

Schau mal hier - ist es das, was Du meinst?
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #2 am:

ha, ich schaue schon lange nicht mehr ins infozentrum, sondern nutze nur noch "neue posts" - wahlweise mit 4 stunden, 8 stunden oder auch länger, wenn ich mal länger offline war. ;)
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #3 am:

O.K. hab eben spontan meine ebengeschriebene Antwort wieder gelöscht! Hab gerade eben erst entdeckt, wovon ihr redet. Die Leiste nutze ich zwar schon, aber die "neuen Posts" waren mir irgendwie noch nicht untergekommen. Hab mich immer anders durchs Forum gewurschtelt - und das war manchmal recht mühsam :P Vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise! :D
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Antworten