News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni 2012 (Gelesen 48850 mal)
Re:Juni 2012
Wir haben noch blitzeblauen Himmel. Ich gehe raus.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hier noch nicht, aber der Wind dazu bedeutet nichts Gutes...!Hier ist sie schon angekommen![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Irisfool, habts noch nicht überdacht ?? ;DHier hats 22,5 Grad bei blauem Himmel. Morgen Nachmittag solls kommen. :Plg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
marcir
Leicht beschleierter Himmel, leichte Luftfeuchtigkeit, leicht kühle 16 Grad.
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bis 13:00 hat es sich gehalten - nun nieselt und stürmt es auch hier und ich bin noch eine Schubkarre Steine sammeln zurück beim Erweitern eines Beetes - schade....!Hier noch nicht, aber der Wind dazu bedeutet nichts Gutes...!Hier ist sie schon angekommen![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Inzwischen schüttet es auf die Pflanzen, neue und alteBis 13:00 hat es sich gehalten - nun nieselt und stürmt es auch hier und ich bin noch eine Schubkarre Steine sammeln zurück beim Erweitern eines Beetes - schade....!Das wird wieder Feierabendzeitvertreib und Giessen, wenn es nicht auf die neuen Pflanzen schüttet.
![]()
Viele Grüße aus der Rureifel
Bis halb sieben hat das Wetter ausgehalten. Dann kamen die allerersten Regentropfen. Jetzt ist es wieder trocken. Das Sonntagswetter war nicht schlecht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Schleswig-Holstein Mittevon morgens bis abends REGEN, mal wenig, mal heftig, mal normal.........auf die Temperatur werde ich heute nicht schauen. Es ist dunkel wie im November.Ich bin ein paarmal raus, bewaffnet mit der Schere.....Schnecken in Stücke teilen ;DMorgen sollen wir noch Sturmböen bekommen und heftige Gewitter.Momentan ist jedenfalls nichts zu trocken:)LG von July
Hier ist es nass, nasser, am nassesten.
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
-
Irisfool
Hier kommt gerade die Sonne durch Sonntagabend, beinahe halb Acht , das hilft!

-
brennnessel
Hier gibt es gerade ein Gewitter mit Wolkenbruch - nach einem wieder sehr sonnigen Tag mit schwülen 28°. Richtig sommerlich
!
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
Gestern zunächst voll sonniges Wetter, aber gegen Mittag immer mehr wie ein Schleier vor der Sonne. Am Abend gabs dann ab und zu ein paar Tropfen. Gegen Mitternacht setzte dann Dauerregen ein der uns bis heute früh 10mm Regen brachte.Aktuell 13° und viel mehr wirds wohl nicht werden, wenn die Wetterfrösche richtig vorhersagen.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Wow, höchst interessant.Chiemsee, hier plästert es vor sich hin, grad wie bei Amur.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Hier gab es weitere 9 mm Regen seit gestern Mittag nach zwei (fast) trockenen Tagen, und momentan hat es gerade mal 12°C bei bewölktem Himmel.Am Donnerstag könnten wir erstmals seit Pfingsten die 25°C streifen, aber da bin ich dienstlich unterwegs
.
Viele Grüße aus der Rureifel