News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Juli 2012 (Gelesen 59332 mal)
Moderator: Nina
Re:Was gibt/gab es im Juli 2012
danach süsse Fotzelschnitten (Armer Ritter) mit Beeren

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Arme Ritter sind doch panierte Brötchen, oder? Wollt' ich schon immer mal probieren, nur noch nie geschafft
. Dein Ritterlein sieht seeehr lecker aus
.Hier gab es heute Linsen. Für die Kinder mit wenig, für mich mit viel Zucker und Essig - köstlich.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
wir waren nach langer zeit mal wieder beim hausitaliener...die bruschetta habe ich vor vorfreude vergessen zu knipsen...das war meine vorspeise:gegrillter oktopus und kleine kalamare auf einem bett aus kartoffeln und tomaten
Herzlichen DankArme Ritter sind doch panierte Brötchen, oder? Wollt' ich schon immer mal probieren, nur noch nie geschafft. Dein Ritterlein sieht seeehr lecker aus
.

Ist das schönhier gab es ein gartensalatbouquet mit feta und estragon-vinaigrette[size=0]ich brauche dringend größere teller[/size]

Ach ja, dieses auch, mehr freestyle, wäre aber farblich passend! ;DEigentlich schaue ich am liebsten immer wegen des wunderbaren Augenschmausses hier rein!Bei mit gab es griechischer Salat auf einem buten Gartensalat
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern musste es schnell gehen. es gab toast hawaii

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Herzlichen Dank, Mal sehen ob ich mehr freestyle hin bekommeAch ja, dieses auch, mehr freestyle, wäre aber farblich passend! ;DEigentlich schaue ich am liebsten immer wegen des wunderbaren Augenschmausses hier rein!

luna, du machst das doch immer im allerschönsten freestyle!

Mir läuft sogar das Wassser im Mund zusammen, obwohl ich gerade gut gegessen habe.

Ich auch - dabei bleibt es ja leider auch. D.h. nein, neue Kochideen gibt es noch ...Eigentlich schaue ich am liebsten immer wegen des wunderbaren Augenschmausses hier rein!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute gabs saltimbocca (aus pute) mit gebratenen nektarinen und nudeln mit gorgonzola...
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.