News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Paßwort (Gelesen 8042 mal)
-
Paßwort
Beim Anmelden gebe ich meinen Nickname ein und ein Kennwort. Weiter unten erschein die Frage, ob man das dauerhaft speichern will. Egal, was ich tue, beim neuen Anmelden muß ich alles wieder eingeben. Was mache ich falsch? Kann es an irgend welchen Einstellungen von Windows liegen? 

Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
Re:Paßwort
Du hast vermutlich irgendwo „Cookies beim schließen des Browsers löschen“ (o.ä.) eingestellt. Lass das mal. Pur findet beim erneuten Start des Browsers sein Cookie nicht mehr und fordert Dich deshalb auf, Dich anzumelden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Das wird an deinen Browser-Einstellungen liegen. Vermutlich wird der Cache geleert, wenn du den Browser schließt und dann auch gespeicherte Passwörter gelöscht.Oder so... Staudo war schneller..
Bei mir geht das aber. Cookies werden gelöscht, ich muss mich neu anmelden, aber Firefox hat das Passwort gespeichert 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Habs gefunden. Im Browser unter Extras, Internetoptionen Browserverlauf beim Beenden löschen nicht behaken.Danke für die Hinweise!!
Ich freue mich auf jede Eurer Antworten und es ist mir eine Freude Euch zu antworten
Auch wenn es unbequem ist, sich ständig neu anzumelden: wer die Cookies auf dem Rechner lässt, wird gandenlos ausgeforscht.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck