News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161735 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
wird gemacht!Der "zähe Bursche" bingt mich gerade zum Wahnsinn:Die Braunüle brauche ich in zwei Stunden nicht mehr rausziehen.Das macht der Herr schon lieber selber.Und die Fenster nach draussen werden auch schon genauer nach Öffnungsmöglichkeiten untersucht. Die Nacht halte ich ihn drin (ist er nicht gewöhnt, er mag immer raus), bis morgen früh hat der ungünstigstenfalls hier alles etwas umdesignt.

Ich habe Katz (Stubentiger) unter meiner Jacke per Bus zum TA gebracht. Die hat zwar gelegentlich herzzerreißend gejault, aber ansonsten ging das. Im Korb im Fußraum vom Beifahrer ging es garnicht, weil wir uns dann immer um den Schaltknüppel gestritten haben und uns nicht einigen konnten, wer wann runter- oder hochschalten durfte.... auch wenn sie nicht wirklich in den Korb will. Aber zumindestens geht das da ohne größere Blutverluste einher.
Alles Gute für den Patient! Nach der Narkose sehen alle immer so jämmerlich aus! Ich denke, wenn das Herz noch mitspielt, wird es ihm jetzt schnell besser gehen, weil er wieder gut fressen kann.Wenn er auf den Fliesen liegt, könntest du ihn vielleicht leicht zudecken? Meine machen das nach der Narkose aber auch gerne, dass sie lieber kalt als warm liegen. Darum lasse ich sie immer möglichst lange im Transportkorb.Bei dem mageren Kerlchen hätte ich aber auch Bedenken.Daumen sind gedrückt, dass er sich schnell erholt!
Unser Madamchen fährt zur Zeit ihr Sommerprogramm. Gestern Abend gegen 24:00 Uhr, ich saß noch mit dem Schleppi auf der Terrasse, schritt sie in den Garten und war verschwunden. Als ich gegen 01:00 Uhr meinen Kram aufräumte und ins Haus ging, kam sie - ganz gegen ihre Gewohnheit - nicht mit ins Haus, sondern blieb verschwunden. Mittags um 12 kam sie dann wieder angewackelt, sichtlich müde und hungrig. Sie mampfte sich voll, legte sich auf ihren Sessel im Wohnzimmer und ratzte durch. Eben, wieder gegen 24:00 Uhr, stolzierte sie erneut los. Ihr entschlossener Blick ließ nicht vermuten, dass sie sich von ihrem Vorhaben, eine weitere wilde Sommernacht zu erleben, abbringen lassen würde.Wir vermuten, dass sie mit einem der vielen vernarbten, ollen Streunerkater, die im Sommer hier immer rumschleichen, um die Häuser zieht. Wahrscheinlich hat irgend so ein vierbeiniger Charles Bronson ihr zugeraunt, "Hey, Baby, komm' mit mir; ich zeig' Dir das wahre Leben!", und naiv, wie junge (Katzen-)Damen nun mal sind, latscht sie mit ihm los. Nur, damit er morgen Mittag bei seinen Kumpels angeben kann wie ein Sack Sülze, was für scharfe Nobelweiber er noch abschleppen kann.Ich bin gespannt, wann sie morgen nach Hause kommt.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Liebe Graugrün,ich hoffe, Leon und ihr hattet eine ruhige Nacht, so dass ihr heute ganz entspannt Geburtstag feiern könnt.
Herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute :-*Ron & Martina

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Und gute Besserung für Leon. 

Setz das besser als Link rein, sonst kann es mit den Bildrechten Ärger geben.Gerade im Netz gefunden.
Stimmt, *schäm*. Wurde entfernt, habe die Seite auch nicht mehr gefunden. War aber auch eine Seite mit Download-Buttons, sonst hättte ich das wahrscheinlich auch nicht gemacht.Setz das besser als Link rein, sonst kann es mit den Bildrechten Ärger geben.Gerade im Netz gefunden.
-
Liebes Grünchen,zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute.Wir wünschen Dir ein neues Lebensjahr mit ganz viel Freude und Glück.Gute Besserung für Leon.Und für Euch beide singt unserer Gefangenenchor sein Lieblingslied aus Nabucco. Derweil man da so schön brüllen kann:"Meu, meu, mima, man meeeh mi mi mouhuhuuroooh...mimi mämä mamama mamuhu...."Liebe GrüßeBarbara, der Sixpack und das Mini
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Nach all der Aufregung wünschen wir Dir einen angenehmen Geburtstag und gute Besserung für den tapferen, süßen Leon!Tina und Toni plus Dosi 

Ohhh... ein Geburtstagskind! Alles Liebe + nur die besten Wünsche für das neue Lebensjahr mit viel Freude + Glück, Graugrün! 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Auch wir gratulieren herzlich und wünschen ein freudvolles neues Lebensjahr! :DMuermel und Nelchen
Und für Leon wünschen wir das Beste!

Auch aus Schrathausen alles Gute zum Geburtstag

Stell Dir mal vor, Du müsstest auch noch Angst haben, dass er ihr "die Unschuld raubt"!Nur, damit er morgen Mittag bei seinen Kumpels angeben kann wie ein Sack Sülze, was für scharfe Nobelweiber er noch abschleppen kann. Ich bin gespannt, wann sie morgen nach Hause kommt.

Susi, Vanella, Schnürle, Bastet, Pauli, Gimli, Fluffy, Kallewirsch, Humphrey, Pepe, Shadow und ich singen im Chor: Happy Birthday to you, happy.......!Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Graugrün!