Manchmal hilft es einen neuen Tab zu öffnen, um zu nachzusehen, ob der Beitrag trotz Fehlermeldung veröffentlicht wurde. Wenn ja, kann man den fehlerhaften Tab einfach schließen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Soeben beim Absetzen eines Posts:"Ran into problems sending Mail. Error: 550 5.1.2 : Recipient address rejected: Domain not found".Das ist mir zum ersten Mal passiert, und ich habe das auf meinen langsamen Surfstick geschoben, den ich aktuell verwenden muss, aber wenn das bei euch auch passiert ...Der Post ist trotzdem an der richtigen Stelle gelandet, also was soll's.Nachtrag: Dieser Post machte keine Probleme.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ich hatte das Problem heute Nachmittag mehrmals, wobei der Post immer fehlerlos eingestellt wurde, es kam halt nur diese komische Meldung, heute abend kommt sie nicht mehr beim Einstellen.
Hm. Das ging problemlos. Eine PM zu versenden, ging grad gar nicht. Bzw. der Computer tat, als ginge es nicht - er lud und lud. Aber im Postausgang ist die PM fünffach vorhanden. So war das nicht gemeint.
Ich habe mir selbst gerade eine kurze Test-pm geschickt.Auch hier brauchte der eine Satz etwas länger zum Versenden, aber dann habe ich tatsächlich Post von mir bekommen.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!