News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161565 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
graugrün
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

graugrün » Antwort #900 am:

Wow, die Gesänge sind ja ohrenbetäubend!! ;) ;D ;) Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!Der Geburtstag war beschaulich, ich musste ja arbeiten, so blieb nur abends Zeit für Kaffee und Wein im engsten Familienkreis....Bei dem schönen Wetter saßen wir auf der Terrasse, es dauerte nicht lange, da gab es ein Geschenk von dem sich deutlich besser fühlenden Leon.Eine übelst zugerichtete Maus vor der Terrassentür, die ich glücklicherweise vor unseren Gästen gesehen hab, als ich was zum Trinken holen war.......Ansonsten ist hier alles wie gewohnt.Viele Grüße an alle und noch mal Dankeschön an die Chöre. :) Meine Elf wird sich bei Gelegenheit revanchieren.... 8) graugrün
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #901 am:

Hallo gragrün !Auch von Seppi und mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Gartentigern und einen Geldscheisser für Dich, damit Du alle die Tierarztkosten bezahlen kannst.Liebe Grüße von Elis
Dateianhänge
April0811b.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #902 am:

Guten Morgen aus dem trüben Franken,herrlich ist es draussen, angenehm kühl, endlich durchatmen und die "Kinder" schlafen selig nach dem Frühstück.Letzte Nacht war es mit 16 Grad angenehm, eigentlich sehr toll zum Schlafen...aber mit Dönerle im Arm, Bubu auf den Füßen und Baby auf der Brust war es auch ohne Zudecke recht warm gewesen.Mini war offenbar kurz zum Essen da. Ich hatte wenig rausgestellt, weil das sonst nur Nahrung für Fliegen wird, aber das dumme Ding hat sich nicht bemerktbar gemacht, also gab es keinen Nachschlag. Dabei kennt es das Schlafzimmerfenster sehr genau. Es hätte da nur mal schreien müssen. Fenster steht offen, liegt geschützt hinter einer riesigen Aukuba und ist bequem für Katz zu erreichen zum Reinplärren (Netz ist dort auch dran).GRÜNCHEN, wie geht es dem Leon? Und Puschkin?
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
tubutsch

tubutsch » Antwort #903 am:

Liebe Graugrün,auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und viele, viele glückliche Stunden mit Deinen schnurrenden Kellergeistern. Tubutsch und die glorreichen 8 :D
Alfredos

Alfredos » Antwort #904 am:

Liebes liebes Gartentigerforum,juhu, ich lebe noch!! Es war knapp. Aber Eure guten Wünsche haben mir soo geholfen und mich wieder auf die Beine gebracht. Ich bin Euch so unendlich dankbar dafür. Mein Mann hat mir Eure lieben Grüße mit ins KH gebracht und ich hab mich so sehr gefreut!!! Habt nochmal vielen vielen Dank!! :-*Und außerdem sind da ja auch 3 Tiger, die auf mich warten. ;) Die kann ich doch nicht alleine lassen....Nun habe ich noch bis 11.7. Reha, dann sind die 4 harten Wochen rum. Ich mußte alles neu lernen, ging aber gut, bis auf das Sehen (alles verschwommen) und das Laufen (mir ist schwindelig, muß mich dauernd festhalten) geht es schon wieder gut. Der Tumor war so groß wie ein Tennisball und lag auf dem Sehnerv, nun hab ich an der Stelle ein Liquor-Ödem (das aber kleiner wird), naja man kann nicht alles haben. Ich freu mich, daß ich noch da bin. ;)Muß heute bis 17 Uhr wieder einrücken, wollte Euch nur schnell Bescheid sagen.Viele liebe Grüße,Yvonne
DragonC

DragonC » Antwort #905 am:

Du lieber Himmel!!! :o Alfredos, weiterhin so gute Besserung wie bis jetzt schon!! ToiToiToi!!!!!!!
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #906 am:

Hallo Alfredos !Ich freue mich so von Dir zu hören :D :D. Wünsche Dir viel Erfolg bei der Reha. Sei hartnäckig und gib nicht so schnell auf. Bis bald.Ganz liebe Grüße von Elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #907 am:

Liebe Yvonne, gestern Abend dachte ich noch, ich muss mal Bea anfunken, ob es Neuigkeiten gibt. Dann hab ich es natürlich verpennt ::) ::) :-[ Umso mehr freue ich mich, jetzt hier Deine Zeilen zu lesen :D :D Weiterhin viel Kraft und alles Gute!Herzliche GrüßeRon & Martina Edith sagt, die Autokorrektur ist saudoof, Katerchen heißt doch nicht Don ::)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #908 am:

Liebe Yvonne, Dir müssen die Ohren geklingelt haben, so oft habe ich an Dich gedacht.Ich freue mich so sehr, dass es Dir soweit gut geht und den Rest schaffste auch noch. Weiterhin alles Gute, ganz viel Kraft für die Reha und die Zeit danach und weiterhin gute Besserungwünschen Dir von HerzenBarbara und der Sixpack
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Pewe

Pewe » Antwort #909 am:

Weia, hab gar nicht mitbekommen, dass ...., nu aber: Gute Besserung und dass Du bald wieder wie neu bist. *Daumen drückt*
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #910 am:

Ich freu mich, daß ich noch da bin. ;)
Und wir auch Bild! Weiterhin gute Besserung und dass es Stück für Stück voran geht!Tennisballgroß? Au backe, wie hattest Du den denn untergebracht :o.Yvonne, ich bin so froh, dass Du es geschafft hast *riesenfelsblockzubodenplumpst*!
Dir müssen die Ohren geklingelt haben, so oft habe ich an Dich gedacht.
Das muss ein ganzes Ohrorchester gewesen sein :).
Martina. hat geschrieben:gestern Abend dachte ich noch, ich muss mal Bea anfunken, ob es Neuigkeiten gibt.
Martina, das ging mir die letzten Tage ganz genauso. Ein paar Mal war ich kurz davor, Bea zu nerven und dann sagte ich mir, sei doch man nich so ungeduldig, sowas braucht seine Zeit.Yvonne, das Foto hier ist für Dich - das Ziel vor Augen :D .....LG Birgit
Dateianhänge
da_gehts_raus_2012-07-17_892.jpg
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Dicentra

Dicentra » Antwort #911 am:

Edith sagt, die Autokorrektur ist saudoof, Katerchen heißt doch nicht Don ::)
Nee, nee, die Autokorrektur weiß es einfach besser ;D.Don Ronaldo ... *kicher*
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #912 am:

Jetzt wär er bald von meinem Schoß gepurzelt, weil ich so kichern musste :o :o ;D ;) Tolle Fußmatte :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #913 am:

Alfredos, weiterhin alles Gute und Kraft, nicht aufgeben!!!Kennt ihr mich noch? :DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Dicentra

Dicentra » Antwort #914 am:

Wow, die Gesänge sind ja ohrenbetäubend!! ;) ;D ;) Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!
Au verflixt, ich hab Deinen Geburtstag verpasst Bild.Liebe graugrün, nachträglich viele liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute, Gesundheit für Dich und Deine Bande und Nerven wie Stahlseile Bild.Puh, da bin ich aber auch froh, dass Leon so ein zäher Bursche ist! Unglaublich, was der schon weggesteckt hat und dann immer noch so viel Spaß am Leben hat. Ha, der Himmel kann warten!LG Dicentra
Antworten