News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161584 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

ninabeth † » Antwort #915 am:

Bin ja seit heute wieder Katzenmutter :DBeim Abendessen, zu zweit schmeckt es besser ;DBildKatzenfutter vom Hofer (Aldi) heißt: Shah, es ist zur Zeit das Futter das Noah am liebsten hat.
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #916 am:

Kennt ihr mich noch? :D
Ja isses denn die Möööchlichkeit :o? Der wird ja schneller erwachsen als man 'piep' sagen kann!
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #917 am:

NINABETH, das Baby ist ja schon ein richtiger Teenie geworden!Wunderbar, Du bist wieder Katzenmama. Und es gibt viele, viele Fotos.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #918 am:

Noah: wie der Kleine sein Fell pflegt, da kann man nicht zu schauen ::)Bild
Liebe Grüße
Ninabeth

Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #919 am:

Kann ich verstehen. Wahnsinn, is dit 'ne Fluse :o!Wenn Toby sich so hingebungsvoll kratzt, sag ich immer zu ihm "Nein! Nicht kratzen!". Dann guckt er mich groß an und lässt das Pfötchen sinken ;D. Die Aufforderung stammt noch aus der Zeit, da er mal allergiebedingte Kratzanfälle hatte, wobei er sich leider ziemlich gründlich und bis auf's Fleisch aufgekratzt hat und deswegen längere Zeit einen Verband tragen musste.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
graugrün

graugrün » Antwort #920 am:

oh, was bin ich froh!!!Alfredos ist wieder da! Weiter gute Besserung, Du kommst bestimmt wieder ganz auf die Beine!Wir drücken die Daumen!Was müssen Deine Miezies froh gewesen sein, Dich wiederzusehen!!Danke Euch für all die Geburtstags-Glückwünsche! Schade, dass man sich noch nicht von A nach B beamen kann :D , ich fänds genial, wenn wir alle zusammen mal ein Gläschen zu welchem Anlass auch immer trinken würden! Umzingelt von unseren Fellnasen!Ninabeth, das ist ja wirklich unglaublich, wie schnell der Kleine gewachsen ist!Wir freuen uns, dass Du wieder Ersatzmama bist, dann bekommen wir wieder wunderschöne Fotos von Deinen Ferienkindern!@Bea:Ich glaub, heute sind wir in Deiner Nähe vorbeigefahren.Als ich die Silhouette des Gebirgszugs sah, dachte ich: hat nicht die Bea damals, als die kleinen Katzen noch eventuell hätten vermittelt werden sollen, erzählt, dass sie dort wohnt.....Leon stand, als wir vorhin zurückkamen von unsrem Tagesausflug ( der erste seit einigen Jahren 8) ), schon am Fenster und hat gewartet. Er erscheint wieder wie gewohnt pünktlich zum Fressen und lässt sich auch nicht mehr so hängen.Gestern rief noch TA an, dass die Blutwerte da seien. Er braucht jetzt zusätzlich noch Medikamente gegen Schilddrüsenüberfunktion. Die Werte seien ordentlich schlecht.Morgen holen wir die Tabletten beim TA ab.Mal schauen, was werden wird.....LGgraugrün
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #921 am:

Wir drücken mal weiter Pfoten & Daumen für den Süßen :D :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
fips

fips » Antwort #922 am:

Oh, Alfredos, das ist die beste Nachricht von allen!!! :DIch wünsche die weiterhin anhaltende, gute Fortschritte. Du schaffst das!!! :-* Allen Geburtstagskindern, die ich verpaßt habe, noch alles Liebe nachträglich. Und natürlich die vielen Schnurris nicht zu vergessen. Gute Wünsche gelten hoffentlich sowieso immer, odrrr? ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #923 am:

GRÜNCHEN, Du wirst sehen, Leon wird jetzt wieder täglich kräftiger. Und die Tablettchen für die Schilddrüse sind doch für unser tapferes Forensorgenkind ein Klacks.Gute Besserung für den kleinen Fratz. Und knuddelchen für alles was bei Dir rumrennt.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #924 am:

Mach Platz, ich will auch auf den Sessel ;DBild
Liebe Grüße
Ninabeth

ninabeth †

ninabeth † » Antwort #925 am:

Rebecca: sind die Jungs schon wieder im Garten, es schaut aber nach Regen aus ::)Bild
Liebe Grüße
Ninabeth

muermel

muermel » Antwort #926 am:

Alfredos, ich bin noch nicht lange genug dabei, um alle Zusammenhänge zu kennen (bzw. ich bin mit dem Lesen noch nicht hinterhergekommen), dennoch: Alle guten Wünsche für Dich! Werd bald wieder ganz gesund! :-*
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #927 am:

NINABETH!!!! Die drei sind einfach zu knuddelig. Und Rebecca schaut wirklich genauso: "Diese Lümmel wieder!!" ;D
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #928 am:

Bei uns ist momentan Jagdsaison.Schlumpf schleppte gestern ein Ratte an, igitt, GG musste sie entsorgen. Ein deutlicher Nackenbiss, meinte er. Das hätte ich dem kleinen Kater nie zugetraut, aber wahrscheinlich hat er das in seinem Streunerleben gelernt.In der Nacht rannte unsere Maus (Katze) mit einer Maus im Maul durchs Fenster ins Schlafzimmer. Das geht zum eingezäunten Katzengarten und bei der Hitze ist es offen. Also Mäusejagd im Schlafzimmer um 3h früh, die war erfolgreich, Mäuschen wurde in die Freiheit entlassen. Wer braucht schon Schlaf?BildRattenjäger
muermel

muermel » Antwort #929 am:

Kennt ihr mich noch? :D
Klar doch, der Moses, inzwischen aber als "Halbstarker"! Wie als ist er eigentlich inzwischen?Rebecca hat wirklich die Ausstrahlung einer Diva. Sie ist schön - und sich dessen seehr bewusst! Und Noah ist natürlich auch ein ganz Schöner. Ist schon interessant für das Personal einer "0815-Katze", Einblick in die Welt der Rassigen nehmen zu können. Und da der Dienst als Urlaubs-Katzenmutter gerade angefangen hat, freue ich mich auf noch viele Fotos der flauschigen Schönheiten!
Antworten