News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
welche Weinpflanze ist das? (Gelesen 1018 mal)
Moderator: cydorian
- Weinpflanzer
welche Weinpflanze ist das?
Hallo,ich habe seit knapp einem Jahr einen Weinberg und bin gerade kräftig dabei, diesen zu bearbeiten, der Vorbesitzer konnte mir zwar verschiedene Weinpflanzenarten nennen aber nicht im Einzelnen... der Weingarten ist durchmischt angepflanzt unter anderem durch Nachpflanzungen, kann mir einer helfen und mit Hilfe, der gemachten Bilder, diese bestimmen? Ich habe von jeder Weinpflanze ein Gesamtfoto und ein Detailfoto gemacht, wenn mir Jemand helfen könnten, wäre ich sehr dankbar.Liebe Grüße der Weinpflanzer
- Weinpflanzer
Re:welche Weinpflanze ist das?
ich kann hier leider nicht mehrere Bilder einsetzen... ;-(
- Zwiebeltom
Schau mal in diesen Thread, wie du hier Bilder einstellen kannst.Mehrere Bilder pro Post gehen nur, wenn du hier eine Galerie anlegst - ansonsten maximal eins pro Post und das darf maximal 80 kB haben.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Giaco85
- Region: Küste
- Höhe über NHN: 4
- Bodenart: humoser Sand
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
54 N 13 E
Herzlich Willkommen! Hier findest Du die Beschreibung, wie man mehrere Bilder in ein Posting einbinden kann.Dies wären zwei nebeneinander:Wir sind gespannt auf Deine Bilder!VGGiaco
Code: Alles auswählen
[table][td]Adresse Deines Bildes z.B. Picassa oder Galerie[/td][td]Adresse Deines Bildes z.B. Picassa oder Galerie[/td][/table]