Also Mäusejagd im Schlafzimmer um 3h früh, die war erfolgreich, Mäuschen wurde in die Freiheit entlassen. Wer braucht schon Schlaf?

Moderator: Nina
Also Mäusejagd im Schlafzimmer um 3h früh, die war erfolgreich, Mäuschen wurde in die Freiheit entlassen. Wer braucht schon Schlaf?
Oh, ist das schön, wieder von dir zu lesen! Ich freue mich so, dass du es geschafft hast und bald auch wieder öfters hier anzutreffen sein wirst!@ninabeth: der garnicht mehr so kleine Moses ist ja eine süsse Fussel! Die blauen Augen sind wirklich beeindruckend.@muermel: Wenn wir Besuch haben und Katzen auf den Tisch springen sagen wir jedesmal mit dem Brustton tiefster Überzeugung: " Das machen sie sonst nie!" Komischerweise glauben das die Besucher die selbst Katzen haben nie...Liebes liebes Gartentigerforum,juhu, ich lebe noch!!
Das Komische ist ja, dass Nelchen das wirklich (fast) nie macht. Aber das hier war so ein Provisorium von "Beistelltisch", den hat sie in ihrem Revier einfach nicht ernst genommen. Bei uns sind Tische schlichtweg tabu für die Katze, da wurde von Anfang an der Tonfall energisch, wenn sie versucht hat, raufzuspringen. Das klappt wunderbar, wenn wir anwesend sind. Wenn nicht, dann kommt es schon mal vor, dass man sie erwischt (aber wirklich selten):Wenn wir Besuch haben und Katzen auf den Tisch springen sagen wir jedesmal mit dem Brustton tiefster Überzeugung: " Das machen sie sonst nie!"
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Ach Barbarea, Du musst es doch wissen, Digi ist immer in Reichweiteaber natürlich macht die das nie, oder fast nie und das ist auch nur zufällig, dass Du mit der Digi gerade rumgestanden bist![]()
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Der Kleine ist so schnell, da kommt man mit schauen garnicht nach :oNoah nutzt garantiert die Gelegenheit wenn man kurz nicht aufpasstNINABETH! Oh, die gehen mit Leinchen raus. *kicher* Ganz schön anstrengend mit drei Biesterchen und jedes rennt in eine andere Richtung
Mal abgesehen davon, dass die "Beeteinfassung" eine wunderschöne ist, da hast Du wirklich einen guten Blick fürs Motiv gehabt und das ist - jedenfalls für meine Begriffe - ein tolles Foto! Den würde ich soo gern mal knuddeln!Meine Beeteinfassung![]()
![]()
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Da müsstest Du wohl Geduld und Bestechung im Gepäck haben, er ist Fremden gegenüber zunächst sehr scheuDen würde ich soo gern mal knuddeln!