News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tomatengarten reloaded (Gelesen 36159 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:tomatengarten reloaded
Och, die Beetumrandung ist doch gelungen. Die Erde selbst scheint mir nach Kompost zu schreien. Ich ziehe von Salbentuben über Nylonstrümpfe bis Sicherungen alles mögliche aus dem Boden.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
morgen habe ich mal mit einem vorstandmitglied zum lokaltermin gebeten. ich seh nicht ein, dass ich das entsorgen muss/soll. von weiteren "schaetzen" ganz zu schweigen 

meinst du?Och, die Beetumrandung ist doch gelungen. Die Erde selbst scheint mir nach Kompost zu schreien. Ich ziehe von Salbentuben über Nylonstrümpfe bis Sicherungen alles mögliche aus dem Boden.

Diese Art der Entsorgung finde ich im Garten unschön.reste gibts allemal. das bepelzte ist ein fussabkratzer, den ich in ca. 10 cm tiefe gefunden habe
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich auch. Aber das scheint auf dem Lande nicht unüblich gewesen zu sein.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
hast du im oilen-tal auch solche "schaetze" gefundenIch auch. Aber das scheint auf dem Lande nicht unüblich gewesen zu sein.
Mir ist beim Anblick des Fussabkratzers spontan die Idee gekommen, ihn noch etwas zerkleinert unter die Erdbeeren zu legen
. Die Beetumrandung finde ich auch nicht übel. Gab es nicht mal einen Thread in dem es um Recycling ging 

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Ich habe gerade irgendwo ein Bild von einem Weg aus Bruchstücken gesehen und schon meine Steine inspiziert, um eine Fläche aus Bruchplatten für meinen Pflanztisch zu legen.Ich verwende ja auch ziemlich viel von dem was ich in der Erde finde wieder. Gut die Nylonstrümpfe nicht (hab ich auch
) und auch nicht die Glasscherben....

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Meine frühere Chefin verwendet Streifen aus Nylonstrümpfen zum Pflanzen anbinden
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.