News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Meine vorgezogenen sind schon höher als 1,50 m, die selbst aufgegangenen wickeln sich gerade um die neuen Triebe des abgesägten Feigenbaums. Blühen tut noch keine.
wann habt ihr die denn ausgesäät ?meine sind schon seit Mai in vollster BlütenfülleIch habe die übrigens schattig stehen, vielleicht 1-2 Stunden Sonne.oder mögens die Sonnig?
Diese Indica ist jetzt vier Jahre bei mir und in diesem Jahr ist sie wuchsfreudiger denn je.Die längsten Triebe sind ca.8-10M lang und sie wuchern uns das ganze Balkongeländer zu.Änfänglich hat mir das noch wirklich gut gefallen. Mittlerweile ist es mir schon lästig die ganzen Triebe ins Geländer einzufädeln.Und da sie im Topf steht braucht sie jeden Tag fast 30 Liter Wasser.Auf dem Bild ist der Teil der Pflanze zu sehen, der über dem Topf direkt nach oben wächst, den Rest habe ich unten ums Geländer gewunden.