News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Juli 2012 (Gelesen 60408 mal)
Moderator: Nina
-
zwerggarten
Re:Was gibt/gab es im Juli 2012
das ist doof.
lass dir einen lauteren küchenwecker schenken! ;)hier gab es spinat-pizza. falls spinache perpetual wirklich spinat und nicht doch mangold ist. 
-
zwerggarten
-
Luna
Herzlichen Dank, es hat nochAch Luna, das Panna cotta würde mich jetzt auch anmachen. Mmhh sieht lecker aus.
-
Luna
danach Lavendel-Panna cotta mit einer Erdbeer-Passionsfruchtsauce

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich hab das hier letzte woche gelesen, das musste unbedingt ausprobiert werden
oh waren die pitas toll, die sind aufgegangen wie ballons, waren innen komplett hohl, wunderbar zum füllen aber trotzdem weich und saftig. die werde ich zukünftig immer so machen
quendula, das wäre auch was für dich und deine takis. die gehen wirklich einfach und flott und alle werden sich vorm ofen drängeln und mit großen augen beobachten wie die pitas sich auf einmal aufblähen
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gefüllt habe ich die pitas wie im link auch.d.h. es gab das abgeschabte fleisch von orientalisch gewürzten hähnchenkeulen vom grill, auberginensalat, hummus, angemachter joghurt, salat, gurke, tomate, zwiebel.mjam!
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Danke, aber ich habe es heute grad nachgemacht. Gibts jetzt dann gleich ;)Zum Mittag gabs;Ofenkartoffeln, Zucchetti mit Auberginegemüse und Wienerwürstchen. Dazu lattichsalat mit gurken und CherrytomätchenHerzlichen Dank, es hat nochAch Luna, das Panna cotta würde mich jetzt auch anmachen. Mmhh sieht lecker aus.![]()
![]()
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Heute - wie schon gestern - Salat aus eigener Ernte, mit zugekauftem Schafskäse und sauleckerem Olivenöl, das ein Freund uns schenkte:
So einfach und so knackig frisch, könnte ich jeden Tag essen. Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gerade erst entdeckt! Die sehen ja perfekt aus!ich hab das hier letzte woche gelesen, das musste unbedingt ausprobiert werdenoh waren die pitas toll, die sind aufgegangen wie ballons, waren innen komplett hohl, wunderbar zum füllen aber trotzdem weich und saftig. die werde ich zukünftig immer so machen
![]()
![]()
![]()
-
zwerggarten
... Was gibt es heute bei Dir zu Mittag?
zwerggarten hat geschrieben:ich dachte an currywurst.![]()
...