Nö, Südafrika definitiv! Wir sehen uns dann dort, oder!?Auswandern Frank, Australien vielleicht?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2012 (Gelesen 71300 mal)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Juli 2012
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Besorge mir keine Alpträume !!!!!!!
Übrigens ist es dort gerade Winter, ich warte bis zum Frühling. Frühling 2x jährlich erleben , obercool

-
Frank
Wir sind doch nicht in den Alpen dort, oder?!Besorge mir keine Alpträume !!!!!!!![]()
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
marcir
Regengüsse, Donnergrollen, Blitz und Wummern, Sonne, Schwüle, HT 27 Grad, jetzt 17 Grad, alles vorhanden. In Gebieten fiel sogar Hagel.Lieber so, als die Trockenheit vom letzten Jahr.
-
Irisfool
@ Frank. Nee, aber Drakenberge
perfekt für Drachen. Naja, jedenfalls das Klima würde mir dort passen......
Aber erst mal muss ich den nassen Sommer überleben. Nu scheint die Sonne, wenn sie keiner mehr braucht! 
-
Frank
Hier auch Sonnenschein zum Feíerabend - ich will Sonne den ganzen Tag!!!@ Frank. Nee, aber Drakenberge![]()
Aber erst mal muss ich den nassen Sommer überleben. Nu scheint die Sonne, wenn sie keiner mehr braucht!
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Bodensee WestFrank, hier schien die Sonne fast den ganzen Tag - ca. 26° max und jetzt am Abend regnet's - was will man mehr?
gehölzverliebt bis baumverrückt
am Bodensee CH;letzte Nacht gabs ein heftiger Regenguss. Morgens teils noch bewölkt, dann sonnig und warm 23,7°. Ab 15.30 Uhr Gewitter mit kurzem Regen.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Jetzt regnet's nicht bei dir, Monika? Hier hat es sich seit etwa 1h richtig eingeregnet und scheint nicht so bald wieder aufzuhören.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Nein, nur bewölkt. Die Strasse ist schon wieder trocken. Im Regenmesser ist gar nichts.
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Wenn ich mal ehrlich sein darf bin ich eher ein falsch geborener Irländer. Von der Regenmenge kommts hier im Chiemgau ja hin, nur die Temps und die Stanzen trüben das Bild.@ Frank. Nee, aber Drakenberge![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
brennnessel
Ein Bild hätt ich mir da schon erwartetHier gibt es gerade ein vom Sonnenuntergang angeleuchtetes Gewitter zu bestaunen. Schöne Farben.
Heute angenehmes Sommerwetter.Viel Sonne, 23 Grad und zwei Gewitter brachten die nötigen 7 l/qm von oben.Gießen überflüssig.
-
Irisfool
Guten morgen. Windig frisch, kurz vor Sonnenaufgang, doch die Fledermäuse fliegen noch......

- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, 15°C, die Fledermäuse verstecken sich vor dem Regen, der gerade heranzieht. Gestern war es nochmal richtig schwül und unangenehm. Die fälligen Gewitter zogen jedoch wie fast schon gewohnt rechts und links vorbei.
Staudige Grüße vom Chiemsee!