News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August-Bilder 2005 (Gelesen 14228 mal)
Moderator: thomas
Re:August-Bilder 2005
Danke! Weißt du auch noch den Trivialnamen? Hasenohr...Hasenpfote... irgend sowas war das. Ich wußte gar nicht, daß es die auch in weiß gibt.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Es ist die Kronen-Lichtnelke.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das Material für Körbe und Flechtzäune und Arbeit Arbeit für den Winter ist gesichert.....
@KatrinBei diesem Fischfang wäre ich auch gern dabei gewesen. (allerdings nehme ich meinen Models nie das Leben
)Fischen_sechs, ein stimmungsvolles Bild erkläre ich auch zu meinem Favoriten.@cogitoIch tippe mal auf Hornisse, obwohl es ein bisschen klein geraten ist.@irisfoolDas liegt doch wohl nicht vor deiner Haustür

war zu erwarten 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@irisfoolBei den Mengen könnte ich schon verstehen, wenn man jemanden lieber "einen Korb gibt"Das Material für Körbe und Flechtzäune und Arbeit Arbeit für den Winter ist gesichert.....

Das ist ja ein ganz toller Trick.bb hat geschrieben:Spätsommer-Phantasien

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gut gelungen.Würziges Ende.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
in Schloss Dyck – den Besucher erwartenein Landschaftspark mit prachtvollem BaumbestandWo steht denn dieser tolle Spiegel?!