News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
der unfertige Garten im Wachstum... (Gelesen 12503 mal)
Re:der unfertige Garten im Wachstum...
danke fuer die fuehrung durch deinen garten und die vielen schaetze, die wir entfuehren durften (da waren ganze baeume darunter
).

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
passte doch irgendwie allesdanke fuer die fuehrung durch deinen garten und die vielen schaetze, die wir entfuehren durften (da waren ganze baeume darunter![]()
![]()
).

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
ich habe auch wieder ein kleines neues Beet angelegt.Hin und her hatte ich überlegt, was ich mit dieser Ecke machen kann.Darunter ist etwa einen Spatenstich tiefer vermutlich ein alter zugeschütteter Brunnenschacht, wie mir von einigen, die das kannten erzählt wurde. Nur abends hat dieser Fleck mal etwas Schatten, sonst pralle Sonne. Wovon ich kein Bild habe, ist dass hier vorher ein großer Hügel Kompost bewachsen mit Malve, Brennessel und kanadischer Godrute war 
Dann brachte man mich auf die Idee eines Sandhügels. Das war diee Lösung schlechthin, da ich immer noch Sand vom Bau übrig hatte, der eigentlich für meine Wildblumenwiese sein sollte, aber die Quecke hat gewonnen und so lag dieser häßliche Haufen da herum. Da mein Blumengarten sonst eher rosa gehalten wird, wollte ich diesen Hügel gerne gelb gestalten und habe sogar eine gelbe Nelke gefunden und konnte die kleineren Kirschwurzeln verwerten.Auf dem Foto ist er gerade frisch bepflanzt, aber noch nicht fertig.

-
In meinem Gemüsebeet auf der Nordseite habe ich mich etwas übernommen und leicht den Durchblick verloren ::)Die Inkagurke erklimmt im Hintergrund das Walnussböumchen und irgendwie haben sich schlauerweise in meinem Gemüsebeet Mariendisteln niedergelassen 
Die Bohnentipis auf der Westseite sind nur noch zu erahnen und die Bohnen haben gleich angefangen in den Kirschbaum hineinzuwachsen.