News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2012 - Bilder (Gelesen 18875 mal)
Moderator: thomas
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Juli 2012 - Bilder
Test
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
du hast dich im forum vertan elis...das testforum lautet "technik + test". 

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Das hatte ich überlesen und ;DDie Margariten (?) sind schön getroffen und klasse die Clematis.Ein Schmetterling beim Start erwischt.Schon beantwortet...Tolle Blütenportraits von Frank. Was ist das erste? Eine Art Ziertabak?@ irisfool - Superdistel - die sehen auch fotogen aus!Frank hat geschrieben:Zu Deiner Frage - das ist eine Tabakpflanze - Nicotiana langsdorffii. Ich habe sie vorgezogen gekauft und bin ganz begeistert.![]()
![]()
(als Nachsaat in den Irisbeeten sind sie ja sehr edel...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)

Wieder Kleingetier:[td][galerie pid=93488]Schwebfliege auf Kaktus[/galerie][/td][td][galerie pid=93487]Abflug[/galerie][/td]
- elis
Hallo !Endlich habe ich wieder ein Fotobearbeitungsprogramm. Habe diesen Thread als Testplatz benutzt. Verzeihung Knorbs
.Lg elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
stimmtGut erwischt, marygold!![]()
![]()

@Heidi Traumhaft! 8)8)Guten Morgen Sonnenschein!
;)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
- elis
Hallo Gartenlady !Ja, habe ich selber gezogen. Habe 2011 von einem lieben Forumsmitglied (weiß leider nicht mehr von wem
) den Samen bekommen. Danke nochmal ganz herzlich unbekannterweise.Bin auch ganz begeistert davon und werde sie mir wieder ansäen.Was ich auch festgestellt habe, es kommen Schmetterlinge und Wildbienen, die ich noch nie gesehen habe. Das freut mich sehr.lg elis

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Die Orlaya ist wunderschön, das ist prima, wenn einen Totalausfall der Buddlejas hat wie ich dieses Jahr.
Ich hätte das früher wissen müssen um sie zu säen. Nun hoffe ich, dass auf die Herbstaster Schmetterlinge kommen. Ich habe dieses Jahr erst 2 gesehen bei mir im Garten.

Nach dem er Staudenmohn schon verblüht ist, zeigt sich jetzt der einjährige Mohn von seiner schönsten Seite.Fuliro
@fuliro: ein tolles Rot!@James: Dein Falter-Gespenst gefällt mir vorzüglich.@marygold: klasse Insektenbilder, bes. gefällt mir die Dahlie mit der "Flug"-Biene.@Gartenlady: wunderschöne, zartsommerliche Stimmung beim Clematisbild.@Frank: feine Blütenbilder, bes. gefällt mir die grünlichgelbe Zinnie (wenns denn eine ist
) und die gelben Margeriten.Von mir drei Bilder einer Larve der Rotbeinigen Baumwanze/Pentatoma rufipes

LG Brigitte1

Der Tiger Schwalbenschwanz Schmetterling, durch das Licht der frühen Morgensonne eingefangen.
8)8) ;)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Boah ist der traumhaft!!!!Es ist wie im echten Leben, für die einen die Schmetterlinge, für die anderen nur die Raupen
Ein tolles Foto!