News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161536 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

martina. » Antwort #1020 am:

Das wird sicher eine unruhige Nacht für euch, Bea :-[ Toi toi toi dem kleinen Kalle und für euch ein dickes Umärmel :-* Liebe GrüßeRon + Dosi
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
muermel

muermel » Antwort #1021 am:

Liebe Bea, ich dachte auch gerade daran, dass sich so nach und nach alle zur Nachtruhe begeben und für Euch sicher nicht wirklich daran zu denken ist...Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass der morgige Tag deutlich besser beginnt, als der heutige endet - vor allem für den kleinen Unglückskater!Ganz liebe Grüße und WünscheMuermel mit Nelchen
bea

bea » Antwort #1022 am:

Meine TA sieht es nämlich nicht sehr positiv
Was meint sie denn?
Dass solche verölte Katzen meist daran sterben. Je länger sie so verölt waren, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass...Kallewirsch lief sicher längere Zeit so verölt herum. Überall findet man Spuren, wo er entlang gelaufen ist.Gerade habe ich ihm seine flüssigen Medikamente verabreicht. Er hat sogar etwas geschluckt.....ca 5ml Wasser, von den 3x5ml die ich ihm gegeben habe, sind auch in den Kater rein und nicht nebenraus gelaufenAls ich zu ihm ging, habe ich ihn zuerst nicht gefunden und ihn überall unter den Betten und unter den Schränken gesucht. Er ist tatsächlich auf eine Kommode hochgesprungen und hat sich auf Gimlis Schlafplatz gelegt. Davor war er wohl noch im Kistchen, da war ein brauner Pipiklumpen drin und er hat auch nochmal gelbraunes Zeug erbrochen.@Cim: Danke für den Link, aber für diese PAK-Vergiftung, die Kallewirsch wohl hat, ist leider kein Kapitel dabei
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #1023 am:

Oh,wie schlimm, Carbolineum! Von dem Geruch alleine wird mir schon schlecht. Hoffentlich schafft er es!!
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #1024 am:

Ach Bea, der arme Kater! :o :'( Ich halte euch ganz fest die Daumen....Alles Gute füe Kallewirsch! :-*
graugrün

graugrün » Antwort #1025 am:

war gestern abend noch über das neue Handy die ganze Zeit bei Euch.Nur schreiben konnte ich von da aus diesmal nicht, seltsamerweise.Gibt es schon einen aktuellen Stand?Die Nacht war bestimmt schlimm für Euch alle, bea.Aber ich hoffe so sehr, es könnte ein klein wenig bergauf gehen????Die schlechte Prognose von der TA hat mich sehr erschreckt. Die junge Assistenzärztin bei unserem TA, die damals den Fall bei uns behandelte (die kleine Miezekatze hieß Holly Golightly und wohnte noch lange bei meinem Cousin) war auch nicht guter Dinge und zitterte während dem Waschen und Behandeln am ganzen Leib.TA ist da souveräner, den bringt so schnell nix aus der Bahn.Weiterhin festes Daumendrücken sendengraugrün, die Kellergeister und die anderen Miezen.
Pewe

Pewe » Antwort #1026 am:

Moin, wie geht's Kalle? *hofft*
bea

bea » Antwort #1027 am:

Die Nacht war rel ruhig, bis auf einige Kotzereien. Das Erbrochene wird immer heller. Er ist heut früh deutlich munterer, er ging sogar zur Tür und wollte raus. Sein Gang ist auch etwas stabiler als gestern.Ich mach mich jetzt mit Kallewirsch auf den Weg zur Infusion.Ich bin so froh, dass ich euch hab! Eure Unterstützung hilft bestimmt und tut so gut!
Pewe

Pewe » Antwort #1028 am:

:D weiter so :D
graugrün

graugrün » Antwort #1029 am:

Oh, was freu ich mich über diese erst mal gute Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Hab extra gewartet, bis ich was höre. Jetzt kann ich beruhigt zum Einkaufen.Bin schon gespannt, was Du berichtest, wenn Du von der TA zurückkommst.Ach, der kleine Kallewirsch.Ihr schafft das, ganz bestimmt.Und ich kann ja ein Liedchen davon singen, wie wichtig es ist, dass man hier seine Sorgen vom Herzen schreiben kann.Man fühlt sich doch schon nur halb so alleine. Weiterhin gute Besserung und bis später!!LGgraugrün
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung

Cim » Antwort #1030 am:

Ich habe richtig Angst gehabt, ins Forum zu sehen. Mir fällt wirklich ein Stein vom Herzen. Auf dass es weiter so gut mit Kalle läuft.
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #1031 am:

Danke für die Nachrichten, die das Fünkchen Hoffnung kräftiger glimmen lassen :D :-* Bitte gerne weiter so ;) Daumen und Pfoten bleiben gedrückt, gute Gedanken und Kraft werden gen Süden gesendet. War eure Suche nach der Unglücksstelle noch nicht erfolgreich?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #1032 am:

Guten Morgen Euch allen. Mir geht der kleine Kallewirsch auch nicht aus dem Kopf. Meine erste Handlung heute morgen - erst schnell nachlesen wie Kallewirsch die Nacht überstanden hat. Ich freue mich so, dass er die Nacht überlebt hat und schon munterer wird :D Liebe Bea, ich hoffe weiter mit Euch und drücke ganz feste alle Daumen.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #1033 am:

Hallo bea !Meine guten Gedanken sind bei Dir und Kallewirsch :-* :-*. Das ist ja schrecklich, was da wieder los ist bei Euch. Sir Seppi und ich drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten.lg. elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #1034 am:

Das freut mich, Bea :D .
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Antworten