News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161409 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

ninabeth † » Antwort #1050 am:

Jetzt bitte noch ein Bild, wie er guckt, wenn das Ding wieder nach oben flitscht ;D ;D ;D
Den Flitzebogen fotographieren, da braucht man Glück!!!Hatte dutzende Fotos mit nur Teppich oder nur Hinterteil oder total verschwommen >:( ::)
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1051 am:

NINABETH, ich glaube, wenn Du 100 Bilder machst, dann kriegst Du eines mit dem hochsausenden Flitzebogen und einem staunenden Katergesichtchen.BEA, wir denken ganz fest an Euch zwei. Wie geht es Kallewirsch? Hast Du mal angerufen? Und wie geht es Dir?Gute Besserung und *drück*Bild
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #1052 am:

Barbarea vulgaris - jetzt weis ich wie, ich werde Moses filmen und dann daraus Fotos herausschneiden ;D :D
Liebe Grüße
Ninabeth

graugrün

graugrün » Antwort #1053 am:

Guten Morgen zusammen!@ Bea, wie geht es Dir? Ich warte hier sehnsüchtig auf die Mittagszeit mit hoffentlich guten Nachrichten von Kallewirsch.Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag, weiterhin gute Besserung allen Kranken.graugrün
bea

bea » Antwort #1054 am:

Mir gehts wieder gut. Mein Gesicht ist wieder abgeschwollen, nach dem ich gestern eine Antihistamin Tablette genommen habe. Seither ist mir auch nicht mehr übel geworden. Ich reagiere oft sehr heftig, wenn ich mit zuviel Chemie in Kontakt komme. Ist schon manchmal ein Problem bei der Arbeit (Labor) gewesen. Kann aber auch durch Parfum oder Zigarettenrauch ausgelöst werden. So heftig habe ich aber schon lange nicht mehr reagiert.Hab mich gestern nicht mehr gemeldet, weil zuerst Besuch kam und abends mussten wir noch zu einem Geburtstag.Ich sitze hier auch schon in den Startlöchern. In ca 1 Std fahre ich los, den kleinen König abzuholen. Ich hoffe so, dass ihm die Behandlung geholfen hat!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1055 am:

Liebe Bea,jetzt bist Du auf dem Weg zu Kallewirsch. Ich drücke alle Daumen, dass es ihm, genau wie Dir, viel besser geht.Fahr vorsichtig. Ich wünsch Dir/Euch eine gute Fahrt.Bis nachher.Liebe GrüßeBarbara
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #1056 am:

Wir drücken hier auch noch immer die Daumen.Hätte sich Kallewirschs Zustand verschlechtert, hätte Bea sicher schon Bescheid bekommen, nicht wahr?Bis nachher!
fips

fips » Antwort #1057 am:

Na GsD Teilentspannung...ich hab mir wahnsinnig Sorgen gemacht.Und Kallewirsch muss das auch schaffen...hoff, hoff, hoff..... :)edit sagt:Ich hab übrigens die Heizung angemacht, heute Nacht habe ich sogar im Bett gefroren...bibber :P :-X
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #1058 am:

*vorsichtig um die ecke lugt*Noch nichts Neues vom kleinen Kalle *zitter*? Hoffentlich hat bea gute Nachrichten. Wir drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen.bea, zum Glück geht es Dir auch wieder besser. Was muss dann dieses Gift in dem kleinen Katzenkörper anrichten :'(. Dass dieses Zeugs überhaupt noch jemand benutzt und dann noch offen herumstehen lässt! Das ist unverantwortlich!@ninabeth: Zum Glück gibt es Deine Moses-Fotos zur Entspannung, sonst wäre diese Zitterpartie nicht zum Aushalten.Liebe Grüße und haltet durch,Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
fips

fips » Antwort #1059 am:

damit spiele ich am liebsten :DBild
Ach Ninabeth, gell deine Nachbarn können gerne noch lange im Urlaub bleiben? ;) 8) Dieser Knuddelbär ist doch herzallerliebst :-*Wie ist es mit einem youtube-Filmchen ?
graugrün

graugrün » Antwort #1060 am:

eine kurze Gartenpause....... und immer noch keine Nachricht von Bea und dem kleinen Kallewirsch :'( :'( :'( Hoffentlich ist alles gut!?!Es stimmt, der Moses ist ein ganz putziger! Diese Kulleraugen sind einfach unwiderstehlich.Stammt er aus einer deutschen Zucht?Hier in Frankreich sind Ragdolls recht populär, Bekannte haben ihren Ragdollkater hier irgendwo gar nicht so weit weg geholt.LGgraugrün
bea

bea » Antwort #1061 am:

Bin jetzt extra mit dem smartphon in die Reben hoch(im Ort ist Funkloch) um hier Bescheid zu geben. Dank des Mistwetters sind wohl viele nur im Internet unterwegs und deswegen ist die aufgestellte wlan Antenne fuer unseren Ort ueberlastet. Nix geht...Kallewirsch sieht nicht viel besser aus aber seine Blutwerte sind bis auf leicht erhoehtes Bilirubin im Normalbereich.Die TA war zufrieden mit ihm und ist sehr zuversichtlich, dass er es packt. Er hat durch die Infusion Unmengen gepinkelt, so, dass sein Käfig heut frueh schwamm. Der Urin ist wieder hell. Erbrochen hat er nicht mehr. Aber er mag immer noch nichts fressen oder trinken.Ich glaube, dass ihm die Haare ausfallen werden; dass hatte graugruen glaub ich grschrieben. Er verliert sehr viel Haate und wenn man leicht dran zieht hat man ein kleines Bueschel in der Hand. Mal schauen, wie es weitergeht.Diese Praxis hatte heute Notdienst. Ich war die erste. Bis ich ging sass das grosse Wartezimmer rappelvoll.Die TA sagte,dass sie seit Donnerstag unverhältnismaessig viele schwere Faelle hatten.Ich hoffe, dass ich bald wieder vom PC aus ins www komme, halte euch aber auf dem laufenden, wenn es neues zu berichten gibt.
ninabeth †

ninabeth † » Antwort #1062 am:

bea, das hört sich doch gut an, GsD und das Fell wächst ja wieder nach. Wenn Kalle schon normale Nierenwerte hat wird sich das Billirubin auch noch normalisieren, die Leber braucht halt etwas länger.Moses ist hier vom Ort von einer Hobbyzüchterin, er hat auch keinen Stammbaum und all dieses Rassekatzenzeug`s. Die Hobbyzüchterin hat ihre beiden Katzen jeweils nur einmal decken lassen und auch erst dann, als sie schon vorher mindestens 4 "Abnehmer" für die Katzenkinder hatte. Die Ragdoll bekommen so durchschnittlich 5 Babys. Und im Notfall kann sie 1 oder 2 behalten. Moses Geschwister sind alle hier im Ort geblieben :D
Liebe Grüße
Ninabeth

ninabeth †

ninabeth † » Antwort #1063 am:

Wie ist es mit einem youtube-Filmchen ?
Filmchen kann ich auf jeden Fall machen aber auf Youtube hochladen :-\, da muss ich den Freund meiner Tochter zur Hilfe rufen, der ist ITler ;D.Müsst halt etwas Geduld haben, kommt später !!!
Liebe Grüße
Ninabeth

graugrün

graugrün » Antwort #1064 am:

Das sind ja immerhin keine schlechten Nachrichten.Hast Du ihn denn mit nach Hause bekommen, Bea?Zuhause wird er bestimmt bald wieder fressen. Er braucht ja nach dem schrecklichen Erlebnis seine Kumpels und seine vertraute Umgebung.Er wird wohl noch ne ganze Weile an dem Vorfall zu knabbern haben, hauptsache aber, er wird wieder gesund!!@ninabeth:Dann ist Euer Ort ja quasi ein Ragdoll-Pariadies.... Alles voller flauschiger Blauaugen!Frohe Grüße, dass Kallewirsch übern Berg zu sein scheint,graugrün
Antworten