News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 161814 mal)
Moderator: Nina
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9
AAaaah okay!!!Vielen Dank für die Nachhilfe!Das nenn ich ein multikulturelles Forum.

Damit kann ich hier in Frankreich mächtig angeben

- Landpomeranze †
Apropos Gfrast: mein Löwenkopf mit Hasenherz, die für alles etwas länger braucht, fängt jetzt Mäuse.
Hat ca. neun Jahre gedauert, bis sie es gelernt hatLeider fängt sie auch Vögel.
Nina, Klein-Moses ist zum klauen

Graugrün, irgendwie hab ich total verschwitzt daß Du in Frkr lebst. :-[Langpomeranze, gratuliere zum Mäusejäger.
Vögel sind natürlich weniger gut.
Was macht eigentlich die Oma-Miez?

Ahjee,das hätte sie ja nun nicht unbedingt lernen müssen, oder?Puschkin brachte heute gleich nacheinander zwei Mäuse.Die erste war tot.Meine Begeisterung entsprechend gering.So ist er halt nochmal losgezogen und brachte die nächste - diesmal unversehrt.Trotzdem.... Das wäre doch nicht nötig gewesen....
Die absolute Killertante ist aber die Prinzessin.Gut, dass ihre Kinder das Haus hüten, ich möchte nicht wissen, was hier so auf der Terrasse rumliegen würde, wenn die auch noch jagen könnten!Es gibt so schon Tage, da kann man keinen Schritt vor die Tür machen.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Danke für Eure Ratschläge.Zithromax bekommt er im Moment und gegen die Bakterien hat es wirklich sehr gut geholfen. Die sind weg. Leider hilft es halt nicht gegen die Viren.Bea, deine Mittel habe ich notiert, morgen werde ich zum TA gehen und sie nach diesen Mitteln fragen.muermel: du hast da wirklich einen ganz süßen Schatz. Toni hat mir auch immer so gerne bei der Gartenarbeit "geholfen". Heute hat er das 1. Mal nach 3 Wochen wieder beim Bohnenpflücken zugeguckt.Ninabeth: sind die beiden eleganten Damen Pflegekatzen?
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)

2 Kater + 1 KatzeNinabeth: sind die beiden eleganten Damen Pflegekatzen?

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Versuchhabe mein bestes gegeben 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Es sind die Katzen (1x weibl.- Rebecca, 1x männl. kastriert - Noah, und klein Moses) meiner Freunde und Nachbarn, die versorge ich immer bei Urlaub und so, also wenn ein Katzensitter gebraucht wird.Ninabeth: sind die beiden eleganten Damen Pflegekatzen

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
-
NINABETH, süß ist Dein Filmchen! Danke.LANDPOMERANZE, immerhin hat sie es nach 9 Jahren gelernt, andere lernen es nie *lach*GRÜNCHEN, wie kannst Du eine frischgeschlachtete Maus auch nicht gebührend beachten. Puschkin sagte sich offenbar, wenn sie die selbst schlachten will, bittschön.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
- Landpomeranze †
Klein-Mizzi geht es gut - sie frisst, schläft ungefähr 20 Stunden am Tag, wackelt langsam durchs Haus, holt sich zwischendurch Streicheleinheiten ab und schaut, wie die TÄ festgestellt hat, trotz schlechter Zähne, Arthrose, Nierenschaden und Riesenpupillen nicht schlecht aus.Was macht eigentlich die Oma-Miez?