News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juli 2012 (Gelesen 68756 mal)
Re:Juli 2012
Hier scheint die Sonne und es regnet gleichzeitig, herrlich!
Bereits 18 Grad!

Ist es doch. Vorhin, genau zur Mittagspause, kam ein Schauerchen. Ich war den ganzen Vormittag kurzärmlig und barfuß im Garten, habe weder gefroren noch geschwitzt.Ist es nicht.Ja, das Wetter ist klasse.![]()
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Beim Blick nach draußen könnte ich heute glatt vergessen, daß ich doch eine rheinische Frohnatur bin... 8)Das erste Kerzchen mit Honigduft ist schon abgebrannt 

Wir sassen bis gerade draussen und konnten draussen auch lunchen, momentan beginnt es zu tröpfeln. 

- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Hier am Niederrhein hat es heute Morgen um 6 aufgehört zu regnen. Seitdem scheint die Sonne bei max. 24 Grad, Schäfchenwolken ziehen vorbei. Ich war den ganzen Tag im Garten
, habe viel geschafft und habe garantiert einen Sonnenband!Gruß, Susanne

Viele Grüße, Susanne
Bei uns hat es heute morgen geregnet. Am Nachmittag war herrliches Spazierengehwetter mit ziemlich viel Wind und jetzt ist gerade ein Gewitter.
- Dateianhänge
-
- Julihimmel.jpg (23.41 KiB) 77 mal betrachtet
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns wars genau umgedreht. Heut morgen schön bzw. so um 11 Uhr kam dann die erste Wolke mit einem Schauer rein. Und seither kommen im Stundentakt Regenwolken, manchmal sogar Gewitter rein, dazwischen immer mal wieder Sonne. Und das bei 18°
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Bodensee West (CH)Nach einem stürmischen, weitgehend sonnigen Tag begann es am späten Nachmittag mal wieder an zu regnen und das tut es immer noch. Tmax heute knapp 20°.
gehölzverliebt bis baumverrückt
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Ja.Ja, das Wetter ist klasse.![]()

oberlausitz: die temperaturen sind zweistellig. der himmel blitzeblank.
Bei der Temperatur würden die Kängurus in etwa so dreinschauen... wenn ich jetzt in Australien wäre, wüde es stimmen![]()
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m

gehölzverliebt bis baumverrückt