News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
geköpfte Rosen - bei Euch auch? (Gelesen 8174 mal)
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Re:geköpfte Rosen - bei Euch auch?
Die kommen, wie die Katze, unterm Zaun durch. Und die Amseln etc. waren noch nie an den Beeren, seit Jahren nicht ......... aber ich höre derzeit jede Nacht Füchse (samt ihren Kindern) in unserem Garten, habe Fuchskot (mit Kernen etc.) auf den Platten im Gemüsegarten gefunden ............ das alles reicht mir als Indiz.
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Max Frisch
-
ManuimGarten
Da lobe ich mir doch unsere Gartenmauer, 2m hoch. ;DKot mit Kernen drin liegt hier allerdings auch morgens herum, der ist typisch für Marder.
-
Windsbraut
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Jau, wenn's kleine Würstchen sind. Fuchs macht schon größere Portionen, mit typischer "Drehung" ........... und Kerne sind auch bei dem typisch.Kot mit Kernen drin liegt hier allerdings auch morgens herum, der ist typisch für Marder.
Herzlichst, Windsbraut
Max Frisch
Max Frisch
das ist ja ein Ding! wir haben zwar einen Zaun, lassen aber das Tor an der Einfahrt eigentlich immer auf, wenn wir da sind, bislang waren die Rehe immer nur bei den Nachbarn, nun scheinen sie unseren "Feinkostladen" entdeckt zu haben
die Rose oben auf dem Bild heißt übrigens 'Caramella', die scheint besonders gut zu schmecken, dabei habe ich gar keine Namensschilder an meinen Rosen
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de