News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Tomaten - Früchte 2012 (Gelesen 104185 mal)

Wurzelgemüse, Knollengemüse, Blattgemüse, Stielgemüse, Fruchtgemüse, Kohlgemüse
Antworten
Wiesentheo

Re:Tomaten - Früchte 2012

Wiesentheo » Antwort #135 am:

Hier Mal Fussel >Wussel. Aber keine Spitze. So sehen alle aus. Hab nachgesehen. Überall sind die rund.
Dateianhänge
K640_BILD5670.JPG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. -  Umgedreht ist das schon schwieriger.
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #136 am:

Wohl schmeckende Tomate. Schale ist etwas fest.
Dateianhänge
Guernsey_Island.JPG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. -  Umgedreht ist das schon schwieriger.
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #137 am:

Hier kann man nur staunen, wie reich diese Tomaten tragen. ich hab auch davon einen Blumenkasten gemacht. Allerdings sind die bischen zu eng geworden. Aber trotzdem reich behangen, auch wenn die Blätter anwelken.
Dateianhänge
Vilma_2.JPG
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #138 am:

Auch gute Sorte. gutes Aroma. Ich hab festgestellt, dass diese Tomaten, die nur überdacht sind, bessere Entwicklung haben, wie die Im GH. Da ist auch die Größe anders. Kleiner....Aber da konnte ich noch nicht kosten. Die sind noch nicht, obwohl der Unterstand später bepflanzt wurde wie das GH
Dateianhänge
Oziris.JPG
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #139 am:

Hier Mal ein paar Merkwürden.Großes Ochsenherz.
Dateianhänge
K640_Kopie_von_BILD5876.JPG
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #140 am:

Na, das ist noch verrrückter. Auch großes Ochsenherz, aber an einer anderen Pflanze, die etwa 20 Meter weiter steht als die auf dem 1. Bild
Dateianhänge
K800_Kopie_von_BILD5895.JPG
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #141 am:

Noch Mal.
Dateianhänge
K800_Kopie_von_BILD5897.JPG
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #142 am:

Der Himmelsstürmer.. Um den Sturm zu erleichtern.....
Dateianhänge
K800_Kopie_von_BILD6184.JPG
uliginosa
Carpe diem!

uliginosa » Antwort #143 am:

;D - und du must dann auch die Leiter hoch, um zu ernten. :D Hier stoßen die großen Pflanzen in der hinteren Reihe inzwischen auch ans Dach und ich leite sie nach vorne um.Schöne Tomaten, besonders Fuzzy Wuzzy!Und die beiden reich tragenden finde ich auch sehr interessant: früh und viele! ::) Hier färben sich auch die nächsten ...Wiesentheo, könntest du vielleicht den Sortennahmen auch in den Text schreiben? Dann kann man ihn über die Suche finden, Fotounterschriften werden nicht gefunden.
Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
July

July » Antwort #144 am:

Die sehen ja alle wunderbar aus Wiesentheo!Vilma hatte ich vor ein paar Jahren auch einmal und die war überladen mit Früchten, die schnell reif wurden.Die Ochsenherzen sind ja wunderlich.......und Himmelsstürmer macht seinem Namen alle Ehre.LG von July
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #145 am:

;D - und du must dann auch die Leiter hoch, um zu ernten. :D Hier stoßen die großen Pflanzen in der hinteren Reihe inzwischen auch ans Dach und ich leite sie nach vorne um.Schöne Tomaten, besonders Fuzzy Wuzzy!Und die beiden reich tragenden finde ich auch sehr interessant: früh und viele! ::) Hier färben sich auch die nächsten ...Wiesentheo, könntest du vielleicht den Sortennahmen auch in den Text schreiben? Dann kann man ihn über die Suche finden, Fotounterschriften werden nicht gefunden.
Mache ich das nächste Mal.
Wiesentheo

Wiesentheo » Antwort #146 am:

Die sehen ja alle wunderbar aus Wiesentheo!Vilma hatte ich vor ein paar Jahren auch einmal und die war überladen mit Früchten, die schnell reif wurden.Die Ochsenherzen sind ja wunderlich.......und Himmelsstürmer macht seinem Namen alle Ehre.LG von July
Ja, aber immer nur so eine Frucht. Die andern sind Ideal Standart.
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #147 am:

Meine Tomaten wollen einfach nicht rot werden :-\gruß elis
Dateianhänge
TomatenJuli0112.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #148 am:

Meine gelbe Traube setzt auch erst so nach und nach die Früchte an. Das ist die Lieblingstomate von meinem Enkel.gruß elis
Dateianhänge
TomatenJuli0712.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Most
Bodensee CH

Most » Antwort #149 am:

Meine Tomaten wollen einfach nicht rot werden :-\gruß elis
Meine auch nicht. Abwarten.
Antworten