News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Farbe bekennen (Gelesen 110257 mal)
Moderator: thomas
Re:Farbe bekennen
8)Ihr - BB und Thomas - kommt ja wirklich auf Ideen!Und habt die coolsten Fliegen-Models angeheuert. Bei BB müssen sogar die Katzen ein Opfer für ein gutes Motiv bringen. ;DHey, Andrea, welche Farbenpracht in Benrath! Seit wann gibts da einen Gemüsegarten? War früher öfter dort zur Eichhörnchenbeobachtung im Herbst.schillernder Besuch auch hier
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@BBLeider nein, außer daß mir noch weitere "blaue Häuser" über den Weg liefen ... .In der Tat handelt es sich um eine Reihe Häuser inkl. Gärten und jeder Menge Antiquitäten und Krempel auf der Hauptstrasse von Uttenhoffen.LGFrankda hätte ich auch nicht widerstehen können. Hast du auch Detailaufnahmen gemacht?
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Schluß mit der blauen Periode.Jetzt mal wieder Sonnenfarben in die Kälte und Nässe da draussen!LG FrankPS: Wie heißt die Dahlie. Habe sie leider "ohne Namen gekauft"
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Danke für den Ausflug ins malerische Uttenhoffen, Frank
ich darf dich unterstützenJetzt mal wieder Sonnenfarben in die Kälte und Nässe da draussen!
-
-
Wir sind zu Dritt, aber unsere "Verpackung" zu Füssen ist nur geliehen ...LG Frank
Heute brauche ich dringend sonnengelb, denn diese hat sich verkrümelt.....